GELÖST Vista fährt nicht mehr runter

Diskutiere Vista fährt nicht mehr runter im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen, ich habe seit heute morgen das problem dass sich mein laptop nicht mehr runterfahren lässt, obwohl alle Programme geschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vista fährt nicht mehr runter Beitrag #1
R

Richardsebald

Threadstarter
hallo zusammen, ich habe seit heute morgen das problem dass sich mein laptop nicht mehr runterfahren lässt, obwohl alle Programme geschlossen sind. Der Bildschirm bleibt beim Windows wird beendet stehen. Nur durch das Drücken des Powerschalters von mehreren Sekunden geht er aus. Beim Starten danach kommt auch keine Fehlermeldung, dass Windows nicht korrekt beendet wurde und geprüft werden muss.

Habe es gerade nochmal im abesichteren Modus versucht, da funktioniert es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vista fährt nicht mehr runter

Vista fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Oben