GELÖST Vista fährt nicht mehr runter

Diskutiere Vista fährt nicht mehr runter im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen, ich habe seit heute morgen das problem dass sich mein laptop nicht mehr runterfahren lässt, obwohl alle Programme geschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Richardsebald

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
49
hallo zusammen, ich habe seit heute morgen das problem dass sich mein laptop nicht mehr runterfahren lässt, obwohl alle Programme geschlossen sind. Der Bildschirm bleibt beim Windows wird beendet stehen. Nur durch das Drücken des Powerschalters von mehreren Sekunden geht er aus. Beim Starten danach kommt auch keine Fehlermeldung, dass Windows nicht korrekt beendet wurde und geprüft werden muss.

Habe es gerade nochmal im abesichteren Modus versucht, da funktioniert es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vista fährt nicht mehr runter

Vista fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

  • Vista fährt immer wieder hoch

    Vista fährt immer wieder hoch: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat? Ohne ersichtlichen Grund fährt Vista nach dem Herunterfahren wieder hoch, lässt sich also nur gewaltsam...
  • Vista fährt nach norton update nicht mehr hoch

    Vista fährt nach norton update nicht mehr hoch: Hi zusamm. Ein Kollege von mir ist am verzweifeln. heute nachmittag hat norton ein update gemacht und gerebootet. seit dem hängt sich sein...
  • Vista fährt nach 20 Min. herunter zum update - update nicht konfigurierbar

    Vista fährt nach 20 Min. herunter zum update - update nicht konfigurierbar: Hallo, beim ersten Mal, wenn ich am Tag Vista starte, fährt nach ca. 20 Minuten der Computer herunter und möchte 3 Updates installieren. Die...
  • GELÖST Vista fährt nicht herunter

    GELÖST Vista fährt nicht herunter: Hallo, habe schon 2 Tage gegoogelt, aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Vielleicht wisst ihr die Richtige. Also wenn ich auf Startmenü >...
  • GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch

    GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch: Bootmenü Fehler :wut Ich benutze ein neu installiertes Vista mit 2 neuen SATA-Festplatten. Außer dem Vista ist kein anderes Betriebssystem...
  • Ähnliche Themen

    Oben