Vista fährt nach norton update nicht mehr hoch

Diskutiere Vista fährt nach norton update nicht mehr hoch im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi zusamm. Ein Kollege von mir ist am verzweifeln. heute nachmittag hat norton ein update gemacht und gerebootet. seit dem hängt sich sein...
C

cokexi

Threadstarter
Hi zusamm.

Ein Kollege von mir ist am verzweifeln. heute nachmittag hat norton ein update gemacht und gerebootet. seit dem hängt sich sein rechner nach dem ladebalken auf und fährt wieder neu hoch. er kommt auch nicht mehr in sein bios. ram riegel sinds nicht des habn wir schon getestet. und vista reparatur geht au nicht. gibts irgendwie nen checkdisk oder sowas?

hilfe wäre super.

Thema:

Vista fährt nach norton update nicht mehr hoch

Vista fährt nach norton update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

• Vista fährt immer wieder hoch

Vista fährt immer wieder hoch: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat? Ohne ersichtlichen Grund fährt Vista nach dem Herunterfahren wieder hoch, lässt sich also nur gewaltsam...
  • Vista fährt nach 20 Min. herunter zum update - update nicht konfigurierbar

Vista fährt nach 20 Min. herunter zum update - update nicht konfigurierbar: Hallo, beim ersten Mal, wenn ich am Tag Vista starte, fährt nach ca. 20 Minuten der Computer herunter und möchte 3 Updates installieren. Die...
  • GELÖST Vista fährt nicht herunter

GELÖST Vista fährt nicht herunter: Hallo, habe schon 2 Tage gegoogelt, aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Vielleicht wisst ihr die Richtige. Also wenn ich auf Startmenü >...
  • GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch

GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch: Bootmenü Fehler :wut Ich benutze ein neu installiertes Vista mit 2 neuen SATA-Festplatten. Außer dem Vista ist kein anderes Betriebssystem...
  • GELÖST Vista fährt extrem langsam herunter und Browser streiken

GELÖST Vista fährt extrem langsam herunter und Browser streiken: Hallo zusammen, vor etwa 2 Wochen hatte ich mit meinem Computer das Problem, dass er gar nicht mehr hoch gefahren ist. Zum Glück ist noch...