Vista extrem langsam- MBR defekt?

Diskutiere Vista extrem langsam- MBR defekt? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe seit 4 Stunden auf meinem neuen Rechner mit Vista Home Premium32 bit ein Riesenproblem. Er läuft extrem langsam, lädt ewig rein...
C

cuzco6170

Threadstarter
Hallo, ich habe seit 4 Stunden auf meinem neuen Rechner mit Vista Home Premium32 bit ein Riesenproblem.
Er läuft extrem langsam, lädt ewig rein, Programme laufen auch hundelangsam.
Auslöser war das ich heute beim PC Start noch meine MP3 Player dran hatte , und Wechselldatenträger stand in der Bootliste ganz oben, er lud nun eine Zeit und als ich das mitbekam habe ich ihn abgezogen und mit Reset neu gestartet.
Seitdem habe ich den Dreck.
Also ,versuchte Systemwiederherstellung ging auch ,aber geht nicht besser.Mit meiner SystemDVD habe ich die Reperaturoptionen durchgegangen half auch nicht.
Habe auch 1 click wartung durchgeführt, kein Erfolg.
Neuen Raid Treiber installiert , keine Wirkung.
Wollte nun mit AVG einen Virenscan machen und da meldet AVG MBR defect.
Kann es daran liegen und kann man diesen reparieren ohne das System neu draufzubringen.Und wie geht das unter Vista

C

cuzco6170

Threadstarter
Gelöst

Der Grund war das AVG defekt war, nach der deinstallation läuft es wieder normal

Cuzco6170

B

Blackcomb

Gast
Bitte markier dein Thema als Gelöst. Einfach auf den Button neben "Antworten" klicken

Thema:

Vista extrem langsam- MBR defekt?

Vista extrem langsam- MBR defekt? - Ähnliche Themen

• GELÖST Vista Nach Absturzt extrem Langsam?

GELÖST Vista Nach Absturzt extrem Langsam?: Halloa. Hoffe hier kann mir jemand helfen. vor kurzem ist bei meinem zweiten rechner Vista bussines 32bit wärend dem standbetrieb quasi...
  • Extrem langsame Update-Installation

Extrem langsame Update-Installation: Hallo Gemeinde. Vielleicht habt ihr das auch schon mal gehabt: Nachdem ein Programm nicht mehr reagierte, habe ich den entsprechenden Prozess...
  • GELÖST Vista fährt extrem langsam herunter und Browser streiken

GELÖST Vista fährt extrem langsam herunter und Browser streiken: Hallo zusammen, vor etwa 2 Wochen hatte ich mit meinem Computer das Problem, dass er gar nicht mehr hoch gefahren ist. Zum Glück ist noch...
  • neuer PC mit Vista Upload zum NAS extrem langsam

neuer PC mit Vista Upload zum NAS extrem langsam: Hallo Leute, ich habe diese Woche meinen neuen Wohnnzimmer PC zusammengebastelt Komponenten Gehäuse Antec Fusion Remote Board Asus M3N78-EM...
  • GELÖST Mailabruf bei aktivem Jugendschutz extrem langsam

GELÖST Mailabruf bei aktivem Jugendschutz extrem langsam: Auf dem betroffenen PC sind mehrere Benutzerkonten mit aktivem Jugendschutz und ein Administratorkonto eingerichtet. Betriebssystem: Windows...