Vista Explorer-Suchfenster permanent anzeigen

Diskutiere Vista Explorer-Suchfenster permanent anzeigen im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Zusammen Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einer Lösung für mein Problem und komme einfach nicht weiter. Es geht um folgendes: Im...

thuemmeli

Threadstarter
Hallo Zusammen
Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einer Lösung für mein Problem und komme einfach nicht weiter. Es geht um folgendes:
Im Windows Vista Explorer kann man über „Organisieren / Layout / Suchfenster“ die erweiterte Suche einblenden. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, diese erweiterte Suchleiste dauerhaft zu aktivieren. Das heisst auch nach schliessen und erneutem Öffnen des Vista Explorers würde ich dieses Suchfenster gern sehen. Idealerweise natürlich über die Tastenkombi Windows+E. Muss ich da einen Registry-eintrag ähnlich wie AlwaysShowClassicMenu machen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss

Thema:

Vista Explorer-Suchfenster permanent anzeigen

Vista Explorer-Suchfenster permanent anzeigen - Ähnliche Themen

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses...
Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann...
Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
Oben