Vista Explorer - Miniaturansichten

Diskutiere Vista Explorer - Miniaturansichten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen. Ich verwende hauptsächlich die Datei-Typen: - Office Datein - PDF Datein - JPG - E-Mail Dateien Bei den oberen 3 habe ich unter...
  • Vista Explorer - Miniaturansichten Beitrag #1
C

Choco

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich verwende hauptsächlich die Datei-Typen:

- Office Datein
- PDF Datein
- JPG
- E-Mail Dateien

Bei den oberen 3 habe ich unter der Miniaturansicht von Vista gleich eine sehr schöne vorschau. Vor allem wenn ich die Option "Extra große Symbole" benutze.

Leider habe ich diese Miniaturansicht bei einer *msg oder *eml Datei nicht, obwohl diese auch "Vorschaufähig" im Vista Explorer ist.

Gibts eine Möglichkeit, auch auf die Emaildateien per Miniaturansicht eine Vorschau zu bekommen?

Thx. Choco

• Vista Explorer - Miniaturansichten Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
obwohl diese auch "Vorschaufähig" im Vista Explorer ist.
wo steht das ??
Gibts eine Möglichkeit, auch auf die Emaildateien per Miniaturansicht eine Vorschau zu bekommen?
Wenn dir Vista keine Vorschau anzeigt, glaube ich nicht, dass es ohne Eingriff in die Registry (find aber nix) eine Möglichkeit gibt.

• Vista Explorer - Miniaturansichten Beitrag #3
D

dotb

Ich verwende hauptsächlich die Datei-Typen:

- Office Datein
- PDF Datein
- JPG
- E-Mail Dateien

Bei den oberen 3 habe ich unter der Miniaturansicht von Vista gleich eine sehr schöne vorschau. Vor allem wenn ich die Option "Extra große Symbole" benutze.

Hallo Leute,

bin ein Rookie in Sachen Vista und hab auch eine Frage zu den Miniaturen.
Nach Installation von Acrobat Reader 8.1 hatte ich schöne Vorschau-Icons (Live-Icons) im Explorer. Nachdem ich blöderweise meine Acrobat Prof 6.0 Installiert habe, waren diese Icons weg-nur noch schnöde Symbole!
Nach Deinstallation der 6.0 und mehrmaliger Neuinstallation von Acrobat 8.0 bleiben die Icons leer, sprich ohne Vorschau. :flenn

Bin schon ganz verzweifelt und denke, dass es eher am Explorer selbst liegt. Ist da was zerschossen worden? Leider hab ich auch keine Win-DVD, da der Laptop mit dem installierten OS ausgeliefert wurde :thumbdown

Was soll ich tun?

Bitte um Eure Hilfe!

THX !

Thema:

Vista Explorer - Miniaturansichten

Vista Explorer - Miniaturansichten - Ähnliche Themen

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"...
Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeeigen"...
Bilder Ansicht im Windows Explorer: Hallo, seit ich meine Festplatte tauschen mußte, Windows 10 neu aufgespielt habe und die Daten wieder von der externen Festplatte auf den PC...
Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die...
Oben