Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick?

Diskutiere Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo zusammen. Der Explorer von Vista kann ja "extra große Symbole" darstellen. Auf dem Button "Ansichten" kann man die verschiedenen Ansichten...
C

Choco

Hallo zusammen.

Der Explorer von Vista kann ja "extra große Symbole" darstellen.

Auf dem Button "Ansichten" kann man die verschiedenen Ansichten durchschalten. Allerdings wird standardmäßig nicht auf die Ansicht "extra große Symbole" geschalten.

Kann man das irgenwie einstellen? Ich finde nämlich diese Ansicht als Dateivorschau sehr praktisch.

Thx. Choco

M

microsoft

Hallo

Probiermal die Ordneroptionen. Dort wählst du Ansicht > Für alle Uebernehmen.

C

Choco

Ne, das ist es nicht was ich will.

Ich will, das wenn ich die Ansichten durchschalte, nicht die Ansicht "extra große Symbole" ausgelassen wird.

Manchmal brauche ich die Ansicht "Details", manchmal "Liste" und manchmal eben die "extra große Symbole"

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Wenn du eine Maus mit Mausrad hast, musst du mal gleiches nach oben drehen, während du die Strg-Taste gedrückt hälst.
"Ganz oben" angekommen, hast du die extra großen Symbole ;)

Funktioniert nicht nur im Explorer, sondern auch auf dem Desktop

Thema:

Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick?

Sucheingaben

content

Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick? - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht

Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht: Nach jahrelangem fehlerfreien Arbeiten mit dem Explorer, tritt plötzlich diese Fehlfunktion auf. Folgende Maßnahmen wurden bisher unternommen...
  • login on various websites via windows vista mit explorer 9

login on various websites via windows vista mit explorer 9: login in with explorer 9 no problem. Google browser is ok. Nun will ich in eine spezifische web site anloggen funktioniert leider nicht.
  • GELÖST Windows Explorer startet nicht

GELÖST Windows Explorer startet nicht: Hallo Comunity, Ich hatte meine Grafikkarte neu installiert und jetzt startet der Windows Explorer nicht mehr. Da steht nur, der Explorer...
  • SEHOP - verstecktes Sicherheits TOOL in Win Vista / 7 / 8 & Internet Explorer

SEHOP - verstecktes Sicherheits TOOL in Win Vista / 7 / 8 & Internet Explorer: Beim surfen im www gefunden . Sorry für die verwirrende obere Zeile , natürlich VISTA / 7 / 8 (evtl. können die Admins das ja bitte ändern) DANKE...
  • GELÖST Windows Vista business, der Explorer funktioniert nicht mehr.

GELÖST Windows Vista business, der Explorer funktioniert nicht mehr.: Mir ist klar, daß dies kein neues Thema ist, aber ich habe in den bestehenden Threads dieses Problem nicht gefunden. Nach dem Versuch von einem...