Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick?

Diskutiere Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen. Der Explorer von Vista kann ja "extra große Symbole" darstellen. Auf dem Button "Ansichten" kann man die verschiedenen Ansichten...
  • Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick? Beitrag #1
C

Choco

Threadstarter
Hallo zusammen.

Der Explorer von Vista kann ja "extra große Symbole" darstellen.

Auf dem Button "Ansichten" kann man die verschiedenen Ansichten durchschalten. Allerdings wird standardmäßig nicht auf die Ansicht "extra große Symbole" geschalten.

Kann man das irgenwie einstellen? Ich finde nämlich diese Ansicht als Dateivorschau sehr praktisch.

Thx. Choco

• Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick? Beitrag #2
M

microsoft

Hallo

Probiermal die Ordneroptionen. Dort wählst du Ansicht > Für alle Uebernehmen.

• Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick? Beitrag #3
C

Choco

Threadstarter
Ne, das ist es nicht was ich will.

Ich will, das wenn ich die Ansichten durchschalte, nicht die Ansicht "extra große Symbole" ausgelassen wird.

Manchmal brauche ich die Ansicht "Details", manchmal "Liste" und manchmal eben die "extra große Symbole"

• Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick? Beitrag #4
DerZong

DerZong

Wenn du eine Maus mit Mausrad hast, musst du mal gleiches nach oben drehen, während du die Strg-Taste gedrückt hälst.
"Ganz oben" angekommen, hast du die extra großen Symbole ;)

Funktioniert nicht nur im Explorer, sondern auch auf dem Desktop

Thema:

Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick?

Vista Explorer - Extra große Symbole per Klick? - Ähnliche Themen

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein (UHD 250% Scaling): hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung (3840 x 2160). das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der...
Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer: Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große...
Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der...
Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der...
Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein: Hallo zusammen, bin neu hier, da ich bei der Problemlösung langsam verrückt werde :-) Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Angaben siehe...
Sucheingaben

content

Oben