Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt

Diskutiere Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich habe in meinem Leben 2 Riesengrosse Fehler gemacht. Der erste: Meine erste Frau geheiratet! Der Zweite: Windows Vista Ultimate gekauft! Bin...
B

Bolle67

Ich habe in meinem Leben 2 Riesengrosse Fehler gemacht.
Der erste: Meine erste Frau geheiratet!
Der Zweite: Windows Vista Ultimate gekauft!

Bin jetzt wieder zurück zu XP Prof. und alles läuft wieder
ohne viele "nachfrage Fenster" etc.

Habe Windows Vista Ultimate bei Ebay Verkauft, und
120 Euro verloren aber das stört mich keineswegs.

F

Freak-X

Gast
Mit diesen Sprüchen hat man uns ja schon bei ME zum Kauf genötigt
*würg*

Lass das maldeine Frau lesen... :D

Es ist nicht Microsofts schuld, dass die Hersteller so lange brauchen.

Und wie löst du das ertse Problem mit deiner Frau? :D

Das ist ein Sicherheitsfeature, welches für Anfänger nicht schlecht ist. - Obendrein kann man die UAC abschalten.

Aha - Millionär?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich habe in meinem Leben 2 Riesengrosse Fehler gemacht.

Habe Windows Vista Ultimate bei Ebay Verkauft, und
Und wie hast Du das Problem mit deiner Frau gelöst? Ebay? :confused

:D

S

Stevenking

Am besten ist eine Dualboot-Konfig.

Wenn etwas nicht auf Vistää geht, wird es unter XP laufen (Bsp. Pinnacle Studio 9 will bei mir nicht mit Micro$ofts neuem Wurf arbeiten!)

Dosenbomber

Dosenbomber

Ich schätze mal Patch auf Ehefrau 2.0.

Oder Software gewechselt: Freundin 0.9 Beta

:satisfied
:D

Spass bei Seite, ich habe irgendwo vor kurzem gelesen das sich immer mehr Leute für Linux interessieren, wieviele davon sich tatsächlich dann auch mit Linux beschäftigen davon wurde nichts beschrieben.

H

HighDx

Am besten ist eine Dualboot-Konfig.

Wenn etwas nicht auf Vistää geht, wird es unter XP laufen (Bsp. Pinnacle Studio 9 will bei mir nicht mit Micro$ofts neuem Wurf arbeiten!)
Das ist ne gute Sache mit dem Dualboot!!!!
Alles was unter Vista nicht läuft an progs Benutze ich unter XP-pro und meine Spiele sowieso!!!

@all die jenigen die immer noch über Vista meckern und zetern:

Dieses BS ist NEU!!! Wenn ich mich an die Zeit erinnere als XP auf den Markt gekommen ist, waren auch alle am meckern darüber das dies und jenes nicht funktionierte (Treiber!!!).......und was ist jetzt????? Jetzt wird über Vista gemeckert über die gleichen Probleme wie damals bei XP. Und ausserdem hatten die Soft- und Hardwarehersteller lange genug Zeit um sich auf Vista vorzubereiten, denn von der ersten Beta bis zum offiziellen Verkauf waren es ja nicht nur 2 Tagen sondern ein paar Jahre. Also würde ich eher sagen das die Probleme zu 80% an den Herstellern liegt und nicht nur an MS.
Und wer Vista nicht haben will, brauch es ja nicht zu benutzen aber soll aufhören so schlecht darüber zu reden!!!!! Jeder muss seine eigenen Erfahrungen damit machen. Meine sind GUT!!!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Seit wann hat du Vista @Lenny. :D

H

HighDx

Soll ich Vista loben wenn ich damit nur Ärger habe ? ;)
Darum geht es nicht, es aber nicht alles schlecht an Vista und die meisten Probleme liegen nicht an Vista sondern an den Software und Treiberherstellern, denn das meiste gemeckere ist über treiber, doch das haten wir auch unter XP. Klar, es ist auch nicht alles gut an Vista aber meine Erfahrung und die meiner Kunden sind gut.

Ich kann nur sagen wer noch nicht wechseln will soll es auch nicht, der soll bei seinem alten OS bleiben aber irgendwann muss gewechselt werden wenn man auf den neusten stand bleiben will.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das schlimmst ist nun mal das völlig überzeugte Dummgeschwätz derjenigen, die noch nie eine Vista-Verpackung auch nur gesehen haben, aber genau wissen, was alles nicht geht, warum es nicht und weshalb sie forever bei XP bleiben werden. :no :mad

H

HighDx

Das schlimmst ist nun mal das völlig überzeugte Dummgeschwätz derjenigen, die noch nie eine Vista-Verpackung auch nur gesehen haben, aber genau wissen, was alles nicht geht, warum es nicht und weshalb sie forever bei XP bleiben werden. :no :mad
Genau da liegt das größte Problem!!!

H

HighDx

Nee, das größte Problem sind die User, die über Windows (egal welche Version) nur meckern und überall ankündigen, dass sie demnächst auf Linux umsteigen und nicht mal wissen, wie sie an Linux rankommen.
Auch solche gibt es, leider.

Hab mich mal mit Linux beschäftigt, is nix für mich, ich bleib bei Windows.

B

Bohnenjim

Nee, das größte Problem sind die User, die über Windows (egal welche Version) nur meckern und überall ankündigen, dass sie demnächst auf Linux umsteigen und nicht mal wissen, wie sie an Linux rankommen.
diejenigen sollte sich gleich mit etwas anderes beschäftigen
windows ist das beste betriebssystem (sonst hätte es nicht fast jeder auf diesem planeten)

linux und macos ist halt nur eine alternative zu windows
aber so lange die noch ihre arbeit gut machen wird, so denke ich, niemand auf linuz oder macos umsteigen

mfg

Thema:

Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt

Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...