Vista DVD als bootfähiges UDF Image erstellen

Diskutiere Vista DVD als bootfähiges UDF Image erstellen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe die Beta 2 gezogen, auf platte entpackt und wollte nun ein neues Image erstellen. da es sich aber um eine dvd handelt muß ich sie...
M

mwsr19l

Threadstarter
Hallo,
ich habe die Beta 2 gezogen, auf platte entpackt und wollte nun ein neues Image erstellen. da es sich aber um eine dvd handelt muß ich sie im udf-format speichern.
wie erstelle ich ein bootfähiges UDF- Image??
nero 6.6 ist brennprogramm.
hintergrund ist, das ich vista unbeaufsichtigt installieren möchte.
also cd-key und alles andere in einer antwort-datei liegen soll.
grüße
matthias

Dosenbomber

Dosenbomber

Hallo! Sorry, ich glaube mit einer unattended CD für Windows Vista kannst dich womöglich auf dünnes Eis gegeben.

Lass lieber die Finger mal davon.

M

mwsr19l

Threadstarter
hi,
is nicht verboten. gibt sogar von microsoft schon eine anleitung dafür.
außerdem ist es keine copyright verletzung, da ich lediglich die daten in der winnt.sif speichere die ich sonst während der installation eingeben muss.
eine inhaltliche veränderung der dvd findet ja nicht statt.
grüße
matthias

Moosman

Moosman

Na ich denke mal, dass gemeint ist, dass wenn du schon Probleme damit hast, die .iso zu brenn, du vielleicht doch lieber die Finger von einem Betriebssystem im einigermaßen frühen Beta-Stadium lassen solltest - wie übrigens einige hier.

Nix für ungut - Moosman

thunderstorm

thunderstorm

Zunächst einmal habe ich die Frage, warum Du unbedingt eine "unbeaufsichtigte" Installation erstellen willst.

Viel zu beaufsichtigen ist da nun wirklich nicht, ganz zu Anfang werden Sprache, Zielort und Lizenzschlüssel abgefragt und das war's auch schon. Ich sehe da keinen Sinn drin. Desweiteren handelt es sich hier um eine Beta, warum benötigst Du hier eine solche Funktionalität?

M

mwsr19l

Threadstarter
hi,
aus bequemlichkeit. *lach
ich verschussel nämlich dauernd den lizenz-key.
so wäre dann nämlich das thema des leidigen suchens vom tisch.
lieben gruß
matthias

Thema:

Vista DVD als bootfähiges UDF Image erstellen

Vista DVD als bootfähiges UDF Image erstellen - Ähnliche Themen

• HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • Windows Vista 64-Bit DVD nicht auffindbar :-( Woher könnte ich eine legal bekommen?

Windows Vista 64-Bit DVD nicht auffindbar :-( Woher könnte ich eine legal bekommen?: Hallo, ich finde meine Windows Vista 64-Bit DVD nicht mehr. Vermute mal, dass ich die nie wieder finden werde. Hab schon alles auf den Kopf...
  • Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD

Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD: hallo ich habe folgendes problem und hoffe hier fachlichen rat zu bekommen: ich hab windows vista home 2007, serice pack 2 ich habe einen...
  • Vista DVD Laufwerk verschwunden

Vista DVD Laufwerk verschwunden: Hallo ich bin neu hier. Ich habe dieses Forum über Google gefunden und auch mehrere Themen zu meinem Problem, aber bisher noch keine Lösung...
  • Benötige Vista-DVD oder ISO ohne jegliches integriertes Service Pack

Benötige Vista-DVD oder ISO ohne jegliches integriertes Service Pack: Hallo, ich habe einen Computer mit Vista ohne jegliches Service Pack unter meinen Fittichen. Service Packs und Updates lassen sich nicht...