Vista deinstallieren

Diskutiere Vista deinstallieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey Leute, Ich habe Vista auf meinem Rechner und möchte dieses deinstallieren und wieder win XP drauf machen leider verweigert er mir diesen...
  • Vista deinstallieren Beitrag #1
W

walze

Threadstarter
Hey Leute,
Ich habe Vista auf meinem Rechner und möchte dieses deinstallieren und wieder win XP drauf machen leider verweigert er mir diesen Dienst. Wenn ich mit der Win XP CD boote bringt er mir die Fehler das er das Laufwerk nicht erkennt oder das er NDLRT Fehler hat. Wie kann ich deises umgehen bzw. kann ich die Festplatte (Partion) anders Formatieren.

Im vorraus Besten Dank

:flenn

• Vista deinstallieren Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Vista deinstallieren - LASS das sein.

Installiere Windows-XP ganz normal von der Installations_CD
Platte dabei (mit XP) neu partitionieren und formatieren.

Dein Zustand (bringt er mir die Fehler das er das Laufwerk nicht erkennt oder das er NDLRT Fehler hat) deutet auf eine defekte XP-CD (selbstgebrannt ??) oder ein defektes Laufwerk hin.

Solltest aber zu Vorsicht auch einen Memtest machen (www.memtest.org)

• Vista deinstallieren Beitrag #3
B

BORG45

Gast
Hey Leute,
Ich habe Vista auf meinem Rechner und möchte dieses deinstallieren und wieder win XP drauf machen leider verweigert er mir diesen Dienst. :flenn

..gute Entscheidung :D
Besorg dir irgendwas, was die Platte richtig platt macht.
Und wenns erst mal Linux ist :D

• Vista deinstallieren Beitrag #5
W

walze

Threadstarter
Hey Office2007,
wie soll das mit knoppix gen. Muß ich es von CD starten und kann es dann deinstallieren? Kann ich auch die Partion deinstallieren?

Gruß Walze

• Vista deinstallieren Beitrag #6
O

Office2007

Gast
knoppix ab cd starten, vista partition mit der rechten maustaste anklicken, formatieren, windows xp cd rein, wiederherstellungskonsole, fixboot c: und fixmbr c: eingeben. viel glück... office2007

Zuletzt bearbeitet:
  • Vista deinstallieren Beitrag #9
O

Office2007

Gast
sorry, meine tastatur hatte keine batterien mehr, habe ich nicht extra geschrieben, wird verbessert :-)

Thema:

Vista deinstallieren

Vista deinstallieren - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer...
CD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk...
Keine aufrechte Bluetooth verbindung: Hey Leute, seit dem letzten Update funktioniert die Bluetooth Verbindug zu meinem Ps4 Controller mal wieder nicht. Immer wenn ich den Controller...
Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
Oben