VISTA deinstallieren XP installieren

Diskutiere VISTA deinstallieren XP installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hatte selbiges problem, ich habe es wie folgt gelöst: ich habe im bios den SATA Mode von AHCI Mode auf IDE Mode gestellt! So funktioniert das...
  • VISTA deinstallieren XP installieren Beitrag #21
A

asdf76543234

Ich hatte selbiges problem, ich habe es wie folgt gelöst:

ich habe im bios den SATA Mode von AHCI Mode auf IDE Mode gestellt! So funktioniert das Ganze einwandfrei!:D

• VISTA deinstallieren XP installieren Beitrag #23
K

kruemelgirl

Du Serge schau mal auf das Datum des threads. Ich glaube Meppi war schon lange nicht mehr hier. :-)

Thema:

VISTA deinstallieren XP installieren

VISTA deinstallieren XP installieren - Ähnliche Themen

Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems: Hallo @all. ich habe eine Frage, ich habe mir einen PC gekauft. In dem PC sind 2 Festplatten SATA vorhanden eine 250Gb und eine 500Gb festplatte...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
PC friert beim Boot vor dem Login ein!: Hallo, Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich habe wenig Fachwissen in Sachen PCs, also...
Windows XP Home Edt. installieren auf Vista oder Win 7.Nun Keine Treiber für XP.HILFE: Hallo, Ich habe von meinem Cousin einen PC gekauft "HP compaq presario cq5119DE" Dieser war gekauft mit einer Vista version und er hat ihn auf...
Zweimal XP auf 2 SATA-Festplatten: Hallo zusammen! Habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Da ich mir in den nächsten Tagen einen neuen PC anschaffen...
Oben