Vista: Das is ein muss - Was soll drauf?

Diskutiere Vista: Das is ein muss - Was soll drauf? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Hab jetzt Vista installiert jedoch keinerlei ahnung, welche tools usw ich jetz tbrauch. welche hilfreichen und andere tools sollte ich...

Simi1989

Threadstarter
HI!
Hab jetzt Vista installiert jedoch keinerlei ahnung, welche tools usw ich jetz tbrauch. welche hilfreichen und andere tools sollte ich installieren?

Paule

nur Vista-spezifische tools oder allgemein nützliche Tools?

Andy

Administrator
Team
im prinzip unterscheidet sich das nicht von XP.
Du brauchst nicht weniger oder mehr als beim Vorgänger von Vista

Tikonteroga

HI!
Hab jetzt Vista installiert jedoch keinerlei ahnung, welche tools usw ich jetz tbrauch. welche hilfreichen und andere tools sollte ich installieren?

Hallo,

ich weiss nicht genau was du so brauchst. Ich versucht mal ein paar allgemeine Vorschläge zu machen.

Mike

i7-6700HQ

Tikonteroga

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere ist Office 2003 in der Liste Vista-kompatibler Software als Windows Vista-Ready eingetragen.

Ich würde aber auf jeden Fall nach der Installation sämtliche Service Packs und Patches für Office 2003 über Microsoft Updates installieren.

Gruß

Tikonteroga

Simi1989

Threadstarter
ok. wo finde ich denn diese liste?

Thema:

Vista: Das is ein muss - Was soll drauf?

Vista: Das is ein muss - Was soll drauf? - Ähnliche Themen

Windows Update schlägt dauerhaft fehl: Hi Leute, ich hab ein ziemlich lästiges Problem. Ich kann das Funktionsupdate 1903 und alle darauf folgenden nicht installieren und habe keine...
Suchleiste: "This is taking too long to load"/ Was ist das denn nu wieder ?: Hallo zusammen, wenn ich über den Start-Button bisher Prgramme o.a. sucht, klappe dies bisher recht problemlos. Seit neuestem kommt jedoch...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Windows Update Fehler 0x80240017 (Win10 1909 32Bit): Hallo Gemeinde Anlässlich des letzten Updates vom Mai habe ich festgestellt, dass seit Februar keine Updates für NET Framework und "Tool zum...
network is on our block list (S3150): host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [IP] weren't sent. Please contact your...
Oben