Vista-Cracks: Microsoft plant Gegenschlag

Diskutiere Vista-Cracks: Microsoft plant Gegenschlag im IT-News Forum im Bereich IT-News; @Creeping Death bin auch bis auf einen punkt deiner meinung, und zwar "oder ist geistig zurückgeblieben" hättest du anders ausdrücken können...
vespa

vespa

@Creeping Death
bin auch bis auf einen punkt deiner meinung, und zwar "oder ist geistig zurückgeblieben" hättest du anders ausdrücken können. damit könntest du einige tausend sehr bedauerndswerte aber auch liebenswerte menschen beleidigen. diese leute haben eben nicht die möglichkeit das komplexe lizenzabkommen zu verstehen.

vespa

the doctor

the doctor

Wer die Schutzmaßnahmen von Microsoft umgeht macht sich strafbar - egal aus welchen Gründen er dies tut
solange man die lizenz seines OS hat, darf man sich eine Sicherheitskopie, bzw eine CD mit integriertemSP erstellen oder nicht? o.O

S

SuperTux

Gast
Denke, das darfst du, aber dabei umgehst du ja keine Schutzmaßnahmen wie die Produktaktivierung oder WGA.

Dosenbomber

Dosenbomber

Zu den Schutzmaßnahmen (wie die WGA) fällt mir nur noch eins dazu ein:

Ich werde wenn ich in Restaurant auf die Toilette gehe auch, den Kellner fragen ob ich nach dem größeren Stuhlgang das Klopapier benutzen darf. :D

Thema:

Vista-Cracks: Microsoft plant Gegenschlag

Vista-Cracks: Microsoft plant Gegenschlag - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Microsoft will Vista-Crack lahmlegen

Microsoft will Vista-Crack lahmlegen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Vista abgekratzt, vista crack?

Vista abgekratzt, vista crack?: Erstmal guten Tag ich habe ein echt krasses Prob liebes Forum : ich habe aus Versehen in der registry rum gespielt nun bootet mein windows...
  • Vorsicht: Trojaner statt Windows-Vista-Crack

Vorsicht: Trojaner statt Windows-Vista-Crack: Über Tauchbörsen verbreitet sich im Internet eine Malware, die vorgibt Windows Vista freizuschalten. Stattdessen wird der Rechner aber mit einem...