Vista: Codecs entfernen?

Diskutiere Vista: Codecs entfernen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Kennt jemand ein Programm um Codecs von Vista zu löschen? Der Eine hat keinen Uninstaller sondern wurde von einem Programm...
B

buma

Threadstarter
Hallo

Kennt jemand ein Programm um Codecs von Vista zu löschen?

Der Eine hat keinen Uninstaller sondern wurde von einem Programm "mitinstalliert". :blush Programm habe ich zwar gelöscht, doch der (fehlerhafte) Codec baut aber weiter Sch**ße bzw. der konfliktiert mit "normalen" Codecs auf meinem System.. :wut

Habe es schon mit Codec-Sniper und DXMan versucht doch die kommen leider mit Vista nicht klar :(

Und System neuaufsetzen ist das letzte was ich tun will..

Buma :cool

B

braunbär

Standort
zu Hause
Hallo buma,
vielleicht hilft dir diese Info weiter:

von pontari an 26.03.2007, 12:01
Hey hoffe es geht gut!

also ich habe das mit dem Codec-Sniper hinbekommen.
zuerst musste ich vom Ordner Movie Maker (wo diese verstümmelten Codecs laut Codec-Sniper waren) Besitzrechte übernehmen!
danach musste ich Die Berechtigungen mit Vollzugriff übernehmen.
als nächstes habe ich noch Den Kompatibilitäts Modus von Codec-Sniper auf Win XP eingestellt. Erst dann hat er Die besagten Codecs aus dem Programm herraus gelöscht!
Quelle

B

buma

Threadstarter
Ja danke.. :up

Auf den Kompatibilitätsmodus bin ich i-wie nicht rauf gekommen :aah Alles funktioniert! :)

Buma :cool

Thema:

Vista: Codecs entfernen?

Vista: Codecs entfernen? - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • mediaplayer codecs für VISTA

mediaplayer codecs für VISTA: hallo weiss jemand eine authorisierte möglichst sichere webseite, wo ich media player codecs für VISTA downloaden kann ? letztes mal hat sich...