Vista Business und die Sidebar!

Diskutiere Vista Business und die Sidebar! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Morgen :). Ich benutze grundsätzlich den Vista Classic Style - also den Standart [graues Theme] und würde trotzdem gerne die Sidebar...
  • Vista Business und die Sidebar! Beitrag #1
W

Winbook

Threadstarter
Guten Morgen :).

Ich benutze grundsätzlich den Vista Classic Style - also den Standart [graues Theme] und würde trotzdem gerne die Sidebar benutzen. Jedoch gefällt mir diese nicht da sie ja nicht durchsichtig ist. Das behindert nur bei den Arbeiten.

Kennt ihr evtl. eine Möglichkeit die Sidebar durchsichtig zu machen?

Vielen Dank !

Anhänge

• sidebar.JPG
    sidebar.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 183
  • Vista Business und die Sidebar! Beitrag #2
I

imaetz70

nein, ohne den aero style gehts nicht mit dem durchsichtigen style.. sorry. das ist der nachteil des classic-styles, dass fenster und sidebar NICHT mehr durchsichtig sind..

• Vista Business und die Sidebar! Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
Da kannst du nur versuchen, eine Bar eines anderen Herstellers zu finden. Die Systemeigene kann dat nur mit Aero Glass

• Vista Business und die Sidebar! Beitrag #4
H

HWFlo

Das gibts im Prinzip nichts weiter hinzuzufügen.
Ohne Aero keine Transparenz.
Beachten solltest du aber das Aero im Gegensatz zu den alten Style die GPU statt der CPU für die Berechnungen nutzt und so durchaus schneller sein kann.

Thema:

Vista Business und die Sidebar!

Vista Business und die Sidebar! - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Netzwerk zweier IP Bereiche mit Firewall: Guten Tag winboarder, Habe mal wieder eine kleine Herausforderung zumindest für mich. Unser IT'ler in der Firma hat bei uns anfangs eine schöne...
Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Zwei M365 Business Accounts auf dem Windows 10 Pro Anmeldebildschirm: Liebe Community, wir haben mehrere Microsoft 365 Business Standard Accounts im Einsatz und wir konnten diese erfolgreich an den PC's direkt...
Oben