Vista Business 64 - Mediacenter.

Diskutiere Vista Business 64 - Mediacenter. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo Freunde! Ich habe auf meinen HP Rechner Vista Bsiness 64 installiert und möchte das Win Mediacenter verwenden. Kennt jemand eine...
A

Amilo

Threadstarter
Hallo Freunde!

Ich habe auf meinen HP Rechner Vista Bsiness 64 installiert und möchte das Win Mediacenter verwenden. Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Programm in das Business 64 zu integrieren.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
amilo

N

netrix

Geht nicht (und wenn doch dann nicht legal) das ist nämlich der HomePremium und Ultimate Fassung vorbehalten. Erst ab Win 7 haben die OS auch in der Profi/Business Variante das Mediacenter dabei. Als Ersatz könntest du MediaPortal benutzen. Anders geht es nicht.

Thema:

Vista Business 64 - Mediacenter.

Vista Business 64 - Mediacenter. - Ähnliche Themen

• Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • GELÖST Windows Vista business, der Explorer funktioniert nicht mehr.

GELÖST Windows Vista business, der Explorer funktioniert nicht mehr.: Mir ist klar, daß dies kein neues Thema ist, aber ich habe in den bestehenden Threads dieses Problem nicht gefunden. Nach dem Versuch von einem...
  • GELÖST Vista Business

GELÖST Vista Business: erstmal wünsch ich allen ein frohes Fest nun zu meinem Anliegen da nun viele auf Windows 7 umgestiegen sind, wollte ich mal fragen, ob eine/r...
  • Vista Business und die Sidebar!

Vista Business und die Sidebar!: Guten Morgen :). Ich benutze grundsätzlich den Vista Classic Style - also den Standart [graues Theme] und würde trotzdem gerne die Sidebar...
  • Vista Business, vorinstallierte Programme deinstallieren/reinigen

Vista Business, vorinstallierte Programme deinstallieren/reinigen: Muss ein Lifebook von Fujitsu einrichten. Win Vista Business ist vorinstalliert. Ebenso Office 60 Tage Version und Norton Internet Security. ein...