GELÖST Vista Buissnes Lizenz aber keine DVD

Diskutiere Vista Buissnes Lizenz aber keine DVD im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Abend, bin jetzt im Besitz einer Windows Vista Buissnes Lizenz (Product-Key). Das Problem ist, das ich keine Vista DVD habe :(. Mein Pc: - Core...
S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Abend,

bin jetzt im Besitz einer Windows Vista Buissnes Lizenz (Product-Key). Das Problem ist, das ich keine Vista DVD habe :(.

Mein Pc:

- Core Duo 6300 @ 1,89GhZ
- 2GB DDR Ram
- 250GB S-ATA
- DVD Rom
- Onboard Grafik (von Intel) mit 128MB

Da will ich jetzt Vista druf machen :) Wie gesagt, ich bin im Besitz der Lizenz aber habe die DVD nicht. Was soll ich tun?
Vista sollte doch auf diesen PC gut laufen oder?

Danke!

F

fireball85

Das ist nur die SP1-DVD...

Gibt es so etwas überhaupt,d ass man eine Lizenz hat und kein Medium mit der Software drauf?

R

Roger_S

Standort
Roth / Nbg
... Gibt es so etwas überhaupt,dass man eine Lizenz hat und kein Medium mit der Software drauf?
Leider viel zu oft ! Manch Laptop-Produzent legt Images für die Installations-DVD auf die HDD und wenn man dann die nicht sofort nach dem Kauf auf DVD brennt, kommt der Link dafür nie wieder.
Und wenn die Rohlinge schlecht sind - heutzutage auch nicht selten - sind die nach ein paar Monaten nicht mehr fehlerfrei lesbar, schon haben wir den Salat. :blush

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Was soll ich den jetzt machen?

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Wenn man eine Legale Lizenz hat, nimmt man eine Original Vista DVD von einem Freund und installiert sich sein Vista (mit der eigenen Lizenz)und gibt die DVD wieder zurück. ;)

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Habe ich schon machen die aber nicht. Nun habe ich das mit dem Freund gemacht :D ABER meine Lizenz benutzt.... Danke euch für den Tipp!!!

J

joe-icebaer

Du kannst dir ne sogenannte "Windows Anytime Upgrade" DVD besorgen (gabs z.B. mal unter mediamarkt-online für 5-10 Euro) und damit deinen Rechner mit VISTA beglücken.

Die Linzen hat du ja mit dem Aufkleber (das ist das eigentlich wichtige)

Gruß

Joe-Icebaer;)

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Du kannst dir ne sogenannte "Windows Anytime Upgrade" DVD besorgen (gabs z.B. mal unter mediamarkt-online für 5-10 Euro) und damit deinen Rechner mit VISTA beglücken.

Die Linzen hat du ja mit dem Aufkleber (das ist das eigentlich wichtige)

Gruß

Joe-Icebaer;)
Ja, hab davon mal gehört, schau gleich mal nach, denn das wäre natürlich Ideal :D

Thema:

Vista Buissnes Lizenz aber keine DVD

Vista Buissnes Lizenz aber keine DVD - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • [Gelöst] Problem mit Vista Buissnes und ATI Treiber

[Gelöst] Problem mit Vista Buissnes und ATI Treiber: Ich muss hier leider ma nen Problem von Vista und den Treibern von ATI berichten! Leider musste ich festellen, dass ich nichtmehr orderntlich...