Vista braucht voll lange um zum AnmeldeSchirm zu kommen

Diskutiere Vista braucht voll lange um zum AnmeldeSchirm zu kommen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI Leute hab mir einen laptop gekauft aber bis der zum anmeldebildschirm kommt braucht der min. da steht immer bitte warten wieso? MFG Calfi

Calfi

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
381
HI Leute
hab mir einen laptop gekauft
aber bis der zum anmeldebildschirm kommt
braucht der min. da steht immer
bitte warten
wieso?

MFG Calfi
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Gut das du uns so überschwänglich mit Daten versorgst.

Mal sehen... :crystal

Ne, wird nix.

Also: Was ist für ein Rechner ?

Wie lange dauert es denn ungefähr bis zur Anmeldung ?

WO steht "bitte warten" ?

Warum postest du unter Windows 7 wenn es um Vista geht...

:sleepy

\\Edit: Thema verschoben
 

Calfi

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
381
Hab ein Toshiba Satellite L350-200
Pentium T3400
2gb ram
mit vista 32bit
dauert wie gesagt 1min.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.282
Ort
D-NRW
So lange ist eine Minute ja nun auch nicht.
Vielleicht ist auch irgendwas vorinstalliert, was ein wenig mehr Zeit benötigt?
Meist sind solche Rechner ja mit ungewünschten Programmen vollgehauen.
 

Calfi

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
381
ja amazon und so eine scheise kann ic die sprachen auf deutsch stellen
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
ja amazon und so eine scheise kann ic die sprachen auf deutsch stellen



Du könntest:

- überflüssige Software deinstallieren
- den Autostart ausmisten
- mal das hier testen

Sind SP1 und SP2 installiert ?

Sind alle Treiber aktuell ? Das muss nicht so sein nur weil du das Ding grade aus dem Laden geholt hast.

Auch neue Rechner brauchen halt ein bisschen um das Betriebssystem zu laden. Wenn es bei dir um 1 Minute geht, dann würde ich das nicht als tragisch empfinden. Oder startest du am Tag 20 mal neu ?

Gruß Matze
 

Calfi

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
381
wenn ich alles von toshiba deinstaliere geht dann was kaputt
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
wenn ich alles von toshiba deinstaliere geht dann was kaputt

Explodieren wird er wohl nicht. :D

Ich weiß nicht welche Tools da alle so werkeln. Aber probiere doch erstmal den Link aus Posting#6 aus.

Hattest du eine Vista-DVD dabei ? Falls nicht solltest du als erstes die Recovery-DVDs erstellen, sofern das bei dem Gerät vorgesehen ist. Dass sollte beim ersten Einschalten als Meldung aufgetaucht sein oder aber im Handbuch stehen. Erst danach mit den Experimenten anfangen.

Gruß Matze
 

Calfi

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
381
hab ich gemacht bringt nichts und recovern nein danke
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
hab ich gemacht bringt nichts und recovern nein danke

Ich hab nichts von recovern geschrieben. Du solltest dir nur die DVDs erstellen, damit du dein System, falls du es zerschießt, wiederherstellen kannst.

Dein nächster Thread heißt sonst: "Mein Rechner startet nicht mehr und ich hab keine Vista-DVD..."

Auf meine anderen Hinweise und Fragen hast du auch noch nicht reagiert. :sleepy
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
wie erstell ich die???

Hattest du eine Vista-DVD dabei ? Falls nicht solltest du als erstes die Recovery-DVDs erstellen, sofern das bei dem Gerät vorgesehen ist. Dass sollte beim ersten Einschalten als Meldung aufgetaucht sein oder aber im Handbuch stehen. Erst danach mit den Experimenten anfangen.

Keine Ahnung wie genau das bei Toshiba funktioniert. Muss aber irgendwo beschrieben sein.
 

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
32
Ort
ROSTOCK
wie erstell ich die???
Start -> Programme -> Recovery Disc Creator
der Rest erklärt sich von selbst (keine Programme im Hintergrund laufen lassen...Player,Browser..)
Du kannst danach alle ToshibaTools ausm Autostart rausschmeißen:blush
 
Thema:

Vista braucht voll lange um zum AnmeldeSchirm zu kommen

Vista braucht voll lange um zum AnmeldeSchirm zu kommen - Ähnliche Themen

funktionsupdate 2004 fehler 0x80070057 habe win10 64bit 1909: dieses fehlerupdate trat gestern bei mir auf. habe es abgebrochen weil es bereits 1std lief, habe neu gestartet und es wurde zurück genommen. Habe...
"Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto": Hi, ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Win10 Pro. Wähle ich z.Bsp. Word aus, kommt immer "Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto". Somit...
Internet trennt sich von selbst: Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
Oben