Vista braucht voll lange um zum AnmeldeSchirm zu kommen

Diskutiere Vista braucht voll lange um zum AnmeldeSchirm zu kommen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI Leute hab mir einen laptop gekauft aber bis der zum anmeldebildschirm kommt braucht der min. da steht immer bitte warten wieso? MFG Calfi

Calfi

Threadstarter
HI Leute
hab mir einen laptop gekauft
aber bis der zum anmeldebildschirm kommt
braucht der min. da steht immer
bitte warten
wieso?

MFG Calfi

Duke

Gut das du uns so überschwänglich mit Daten versorgst.

Mal sehen... :crystal

Ne, wird nix.

Also: Was ist für ein Rechner ?

Wie lange dauert es denn ungefähr bis zur Anmeldung ?

WO steht "bitte warten" ?

Warum postest du unter Windows 7 wenn es um Vista geht...

:sleepy

\\Edit: Thema verschoben

Calfi

Threadstarter
Hab ein Toshiba Satellite L350-200
Pentium T3400
2gb ram
mit vista 32bit
dauert wie gesagt 1min.

Hups

Katzennarr
Team
So lange ist eine Minute ja nun auch nicht.
Vielleicht ist auch irgendwas vorinstalliert, was ein wenig mehr Zeit benötigt?
Meist sind solche Rechner ja mit ungewünschten Programmen vollgehauen.

Calfi

Threadstarter
ja amazon und so eine scheise kann ic die sprachen auf deutsch stellen

Duke

ja amazon und so eine scheise kann ic die sprachen auf deutsch stellen

Du könntest:

- überflüssige Software deinstallieren
- den Autostart ausmisten
- mal das hier testen

Sind SP1 und SP2 installiert ?

Sind alle Treiber aktuell ? Das muss nicht so sein nur weil du das Ding grade aus dem Laden geholt hast.

Auch neue Rechner brauchen halt ein bisschen um das Betriebssystem zu laden. Wenn es bei dir um 1 Minute geht, dann würde ich das nicht als tragisch empfinden. Oder startest du am Tag 20 mal neu ?

Gruß Matze

Calfi

Threadstarter
wenn ich alles von toshiba deinstaliere geht dann was kaputt

Duke

wenn ich alles von toshiba deinstaliere geht dann was kaputt

Explodieren wird er wohl nicht. :D

Ich weiß nicht welche Tools da alle so werkeln. Aber probiere doch erstmal den Link aus Posting#6 aus.

Hattest du eine Vista-DVD dabei ? Falls nicht solltest du als erstes die Recovery-DVDs erstellen, sofern das bei dem Gerät vorgesehen ist. Dass sollte beim ersten Einschalten als Meldung aufgetaucht sein oder aber im Handbuch stehen. Erst danach mit den Experimenten anfangen.

Gruß Matze

Calfi

Threadstarter
hab ich gemacht bringt nichts und recovern nein danke

Duke

hab ich gemacht bringt nichts und recovern nein danke

Ich hab nichts von recovern geschrieben. Du solltest dir nur die DVDs erstellen, damit du dein System, falls du es zerschießt, wiederherstellen kannst.

Dein nächster Thread heißt sonst: "Mein Rechner startet nicht mehr und ich hab keine Vista-DVD..."

Auf meine anderen Hinweise und Fragen hast du auch noch nicht reagiert. :sleepy

Duke

wie erstell ich die???

Hattest du eine Vista-DVD dabei ? Falls nicht solltest du als erstes die Recovery-DVDs erstellen, sofern das bei dem Gerät vorgesehen ist. Dass sollte beim ersten Einschalten als Meldung aufgetaucht sein oder aber im Handbuch stehen. Erst danach mit den Experimenten anfangen.

Keine Ahnung wie genau das bei Toshiba funktioniert. Muss aber irgendwo beschrieben sein.

Chase

wie erstell ich die???
Start -> Programme -> Recovery Disc Creator
der Rest erklärt sich von selbst (keine Programme im Hintergrund laufen lassen...Player,Browser..)
Du kannst danach alle ToshibaTools ausm Autostart rausschmeißen:blush

Thema:

Vista braucht voll lange um zum AnmeldeSchirm zu kommen

Vista braucht voll lange um zum AnmeldeSchirm zu kommen - Ähnliche Themen

funktionsupdate 2004 fehler 0x80070057 habe win10 64bit 1909: dieses fehlerupdate trat gestern bei mir auf. habe es abgebrochen weil es bereits 1std lief, habe neu gestartet und es wurde zurück genommen. Habe...
"Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto": Hi, ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Win10 Pro. Wähle ich z.Bsp. Word aus, kommt immer "Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto". Somit...
Internet trennt sich von selbst: Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
Oben