Vista Bootet ständig nach Update neu

Diskutiere Vista Bootet ständig nach Update neu im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich brauch mal nen Tipp: Habe vorgestern (14.02.2008) Microsofts Vista Update durchgeführt. Als ich heute den PC eingeschaltet habe, meldet...
L

lurieg

Gast
Hallo,
ich brauch mal nen Tipp:
Habe vorgestern (14.02.2008) Microsofts Vista Update durchgeführt.
Als ich heute den PC eingeschaltet habe, meldet Vista das es den dritten von 3 Update installieren will. Ich soll den Computer nicht ausschalten. Bei 98% führt Vista einen Neustart aus und das gleiche spiel geht von vorne los. Das kann so Stundenlang gehen. Alle Menüpunkte unter F8 ohne Erfolg. Abgesicherter Modus usw. reagieren nicht. Zu Glück habe ich noch XP auf dem PC, damit ich diese Anfrage stellen kann. Ich könnte von XP auf das Vista Laufwerk zugreifen. Wo könnte zb. der Befehl für das Update liegen ? Im Reparaturmodus stehen keine Punkte zur Systemwiederherstellung zur Verfügung und Systemcheck meint das alles OK ist. Irgendwo liegt die Anweisung beim hochfahren, dass eben die Updateroutine gestartet werden soll. Auch Affengriff ohne Erfolg.

Im voraus Danke!
 
N

NoBlick

Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
30
Hallo lurieg, :D

schau mal nach ob der Einschaltknopf hängt . . . hatte ich vor kurzem . . .
könnte so was sein. :sleepy

Gruß
NoBlick
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Willkommen im WinBoard!

Habe vorgestern (14.02.2008) Microsofts Vista Update durchgeführt.
Als ich heute den PC eingeschaltet habe, meldet Vista das es den dritten von 3 Update installieren will.
Das hört sich so an, als hättest du eine der im Umlauf befindlichen Versionen des Service Packs für Vista installiert. :unsure Dieser Effekt ist jedenfalls zum Teil bei anderen usern aufgetreten, die das SP! installieren wollten.

Ich habe leider die böse Ahnung, dass es für deine Vista Partition keine Rettung gibt. :flenn
 
H

helimayr

Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
3
Hallo Michel1980,
was meinst du damit, dass es keine Rettung mehr gibt?
Ich habe seit gestern dasselbe Problem und schreib jetzt von einem anderen PC. Bin völlig verzweifelt, da ich am PC arbeite.

Helmut
 
G

GaxOely

Gast
Vista DVD rein... und Reparatur durchführen!
Die DVD bietet dir an letzte funktionierende oder eine mit Wiederherstellungs - Datum!
 
H

helimayr

Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
3
Hallo GaxOely,
danke für deine Antwort.
Vista war schon vorinstalliert. Ich habe eine DVD mitbekommen, auf der steht:
Windows anytime upgrade. Keine Ahnung, ob ds die ist.
Kannst du mir da weiterhelfen

helimayr
 
H

helimayr

Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
3
das Problem ist nur, das er mir die nicht annimmt, weil ja immer nur das Update-Bild kommt und er dann wieder runterfährt
 
N

NoBlick

Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
30
Also, als ich dies Anfangs las, dachte ich nicht, dass es mich Stunden später
auch treffen wird (vorausgeschickt, ich bin nur simpel gestrickter
Anwender und wusste nicht wirklich, ob das richtig ist was ich da mache).

Nachdem der PC mit allen Eingabemöglichkeiten nicht mehr vollständig hochfuhr (das heißt wohl booten), dachte ich mir, leg doch mal die Vista
DVD ein, die dabeilag . . . runterfahren, hochfahren . . .:spieler
"Windows normal starten", warten und hoffen . . . und was soll ich sagen, es geht jetzt wieder . . . hatte noch unruhige Minuten, weil ein weiteres
Update noch wartete . . . bis jetzt gehts wieder . . .. . :D

Hoffe du machts die gleichen positiven Erfahrungen. :up
 
N

neotask

Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
3
Hi Leute, hab grad das gleiche Problem. Das kann doch nicht sein das man Das komplette System neu installieren muss nur weil MS fehlerhafte Updates bereit stellt.
Da lobe ich mir das gute alte XP:D

Hat denn keiner eine Idee ? Man muss doch irgendwo was machen können. Bei so vielen Usern mit dem Problem sollte MS mal anfangen und ein paar fähige Programmierer einstellen. Seid Vista auf dem Markt ist , gibt es nur Ärger damit.

Unglaublich....

Gruß neo

Nachtrag: Hab eine lösung gefunden http://support.microsoft.com/kb/949358

Gruß neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vista Bootet ständig nach Update neu

Vista Bootet ständig nach Update neu - Ähnliche Themen

  • Windows Vista bootet sich ständig neu

    Windows Vista bootet sich ständig neu: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit Windows Vista. Der PC bootet ganz normal hoch, der Desktop und alle Icons erscheinen. Die Programme...
  • MBR beschädigt Vista bootet nicht

    MBR beschädigt Vista bootet nicht: Hallo Leute, jetzt habe ich schon viel gesucht und gelesen aber leider bin ich nicht weitergekommen. Zuerst hatte ich das Problem, dass mein...
  • GELÖST Probleme beim Booten mit XP-CD

    GELÖST Probleme beim Booten mit XP-CD: Hallo leute, Folgedes Problem stellt sich mir: habe mir jz vor ca 2jahren einen neuen PC gekauft da vista mir nicht wirklich gefällt...
  • Vista bootet in Endlosschleife

    Vista bootet in Endlosschleife: Hallo Liebe Freunde, Ich habe nach längerem stöbern wegen einem Problem diese Seite gefunden. Ich habe hier auch im Forum einige Einträge...
  • Vista Home Basic bootet nicht mehr (0xc00002211)

    Vista Home Basic bootet nicht mehr (0xc00002211): Hallo, ich habe hier einen PC, bei dem Vista nicht mehr hochfährt. Es kommt immer die Folgende Fehlermeldung: Fehler beim Starten von Windwos...
  • Ähnliche Themen

    • Windows Vista bootet sich ständig neu

      Windows Vista bootet sich ständig neu: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit Windows Vista. Der PC bootet ganz normal hoch, der Desktop und alle Icons erscheinen. Die Programme...
    • MBR beschädigt Vista bootet nicht

      MBR beschädigt Vista bootet nicht: Hallo Leute, jetzt habe ich schon viel gesucht und gelesen aber leider bin ich nicht weitergekommen. Zuerst hatte ich das Problem, dass mein...
    • GELÖST Probleme beim Booten mit XP-CD

      GELÖST Probleme beim Booten mit XP-CD: Hallo leute, Folgedes Problem stellt sich mir: habe mir jz vor ca 2jahren einen neuen PC gekauft da vista mir nicht wirklich gefällt...
    • Vista bootet in Endlosschleife

      Vista bootet in Endlosschleife: Hallo Liebe Freunde, Ich habe nach längerem stöbern wegen einem Problem diese Seite gefunden. Ich habe hier auch im Forum einige Einträge...
    • Vista Home Basic bootet nicht mehr (0xc00002211)

      Vista Home Basic bootet nicht mehr (0xc00002211): Hallo, ich habe hier einen PC, bei dem Vista nicht mehr hochfährt. Es kommt immer die Folgende Fehlermeldung: Fehler beim Starten von Windwos...
    Oben