claudiarb
Threadstarter
hallo, weiß jemand von euch, was ich tun kann, wenn mein vista home premium nach einer registry defrag mit tuneup 2007 nicht mehr bootet? ich habe zum kauf meines neuen msi laptop leider nur eine recovery cd beigelegt bekommen, mit der ich den laptop in den fabrikzustand versetzen kann. in die wiederherstellungskonsole, abgesicherter modus etc komme ich nicht - weder mit f4 noch f8.
ich bräuchte glaub ich eine richtige installationscd von vista. ich war schon bei mediamarkt weil es da angeblich sowas geben soll, aber die haben nur teure vollversionen. ein mitarbeiter meinte, ich könne sowas bei microsoft runterladen, weil ich ja keine lizenz mehr bräuchte sondern nur ne startup cd. ...hab natürlich nichts zum runterladen gefunden... weiß jemand weiter?
ich bräuchte glaub ich eine richtige installationscd von vista. ich war schon bei mediamarkt weil es da angeblich sowas geben soll, aber die haben nur teure vollversionen. ein mitarbeiter meinte, ich könne sowas bei microsoft runterladen, weil ich ja keine lizenz mehr bräuchte sondern nur ne startup cd. ...hab natürlich nichts zum runterladen gefunden... weiß jemand weiter?