Vista BOOTET nicht mehr DRINGENT

Diskutiere Vista BOOTET nicht mehr DRINGENT im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen! Benötige dringent Hilfe! Habe heute auf einer leeren Partition zusätzlich Windows XP Installiert und jetz bootet er imer Windows...
S

selftitled

Threadstarter
Hallo zusammen!
Benötige dringent Hilfe!
Habe heute auf einer leeren Partition zusätzlich Windows XP Installiert und jetz bootet er imer Windows XP und ich komme nicht mehr ins Vista! Habe aber dringent sachen für die Schule zu erledigen und habe kene Zeit Vista komplett neu zu installieren!

Wäre super wenn mir wer helfen könnte!
MfG
Selftitled

P

papageidiver

Mach deine Schularbeiten weiter mit XP und poste mal wie du Vista installiert hast, Bootmanager?

S

selftitled

Threadstarter
JA das wäre wohl besser gewesen.

Nein Hab einfach ne Leere Partition gehabt ganz normal XP CD eingelegt von der CD gebootet und dann halt die Leere Partition ausgewählt. Aber jetz Bottet er Vista einfach nicht mehr! Hab bei der BOOt Datei vom XP auch noch die Partition 1 also die von Vista dazu gemacht wenn ich die beim Hochfahren aber auswehle kommt ne Fehlermeldung! Aber vl. hab ich da auch was falsch gemacht...
lg

M

maximal1981

VISTA-DVD rein setup starten, dann reparieren auswählen, eingabeaufforderung, dann ab ins DVD-Verzeichnis BOOT und dort eine exe schau sie dir mal mit datei.xyz /?

oder du benutzt die SuFu da war erst ein thread

S

selftitled

Threadstarter
Habe kein reparieren zur Auswahl:(

Hast vl. den link zu dem anderen Thema?

M

maximal1981

doch, dort wo "Jetzt Installieren" steht, blau und unterstrichen, links im unteren drittel; sieht aus wie ein Link

spacelord

spacelord

bist Du ganz sicher das Du nicht Vista platt gemacht hast ?
Vielleicht geht was mit easyBCD, aber die Vista DVD Reperaturoptionen müssen gehen, solange Vista noch irgendwo erkennbar ist.
Vielleicht ist das wie mit der XP-version, die Rep-funktion kommt erst beim installiervorgang, unmittelbar vor der Partitionsauswahl.

S

selftitled

Threadstarter
nein is leider nicht da weil er gar nicht mitbekommt das vista oben ist... leider...

M

maximal1981

da du sicher nicht den bootsector gesichert hast, wirst du jetzt vermutlich ein problem haben, ich zumindest weiß keinen rat mehr

M

maximal1981

mir fällt gerade ein, als mein Vista nicht Bootete, hat ich einmal vergessen die setup-CD rauszunehmen, und da ich nicht "Drücken sie eine beliebige Taste ......." drückte, startete er prompt ohne mucken hoch, als ich sie wieder herausen hatte nicht mehr :wacko

vll gehts ja auch bei dir :blush

Thema:

Vista BOOTET nicht mehr DRINGENT

Vista BOOTET nicht mehr DRINGENT - Ähnliche Themen

• Windows Vista bootet sich ständig neu

Windows Vista bootet sich ständig neu: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit Windows Vista. Der PC bootet ganz normal hoch, der Desktop und alle Icons erscheinen. Die Programme...
  • MBR beschädigt Vista bootet nicht

MBR beschädigt Vista bootet nicht: Hallo Leute, jetzt habe ich schon viel gesucht und gelesen aber leider bin ich nicht weitergekommen. Zuerst hatte ich das Problem, dass mein...
  • GELÖST Probleme beim Booten mit XP-CD

GELÖST Probleme beim Booten mit XP-CD: Hallo leute, Folgedes Problem stellt sich mir: habe mir jz vor ca 2jahren einen neuen PC gekauft da vista mir nicht wirklich gefällt...
  • Vista bootet in Endlosschleife

Vista bootet in Endlosschleife: Hallo Liebe Freunde, Ich habe nach längerem stöbern wegen einem Problem diese Seite gefunden. Ich habe hier auch im Forum einige Einträge...