Vista BOOTET nicht mehr DRINGENT

Diskutiere Vista BOOTET nicht mehr DRINGENT im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen! Benötige dringent Hilfe! Habe heute auf einer leeren Partition zusätzlich Windows XP Installiert und jetz bootet er imer Windows...

selftitled

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Benötige dringent Hilfe!
Habe heute auf einer leeren Partition zusätzlich Windows XP Installiert und jetz bootet er imer Windows XP und ich komme nicht mehr ins Vista! Habe aber dringent sachen für die Schule zu erledigen und habe kene Zeit Vista komplett neu zu installieren!

Wäre super wenn mir wer helfen könnte!
MfG
Selftitled
 

papageidiver

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
409
Mach deine Schularbeiten weiter mit XP und poste mal wie du Vista installiert hast, Bootmanager?
 

selftitled

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4
JA das wäre wohl besser gewesen.

Nein Hab einfach ne Leere Partition gehabt ganz normal XP CD eingelegt von der CD gebootet und dann halt die Leere Partition ausgewählt. Aber jetz Bottet er Vista einfach nicht mehr! Hab bei der BOOt Datei vom XP auch noch die Partition 1 also die von Vista dazu gemacht wenn ich die beim Hochfahren aber auswehle kommt ne Fehlermeldung! Aber vl. hab ich da auch was falsch gemacht...
lg
 

maximal1981

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
VISTA-DVD rein setup starten, dann reparieren auswählen, eingabeaufforderung, dann ab ins DVD-Verzeichnis BOOT und dort eine exe schau sie dir mal mit datei.xyz /?

oder du benutzt die SuFu da war erst ein thread
 

selftitled

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4
Habe kein reparieren zur Auswahl:(

Hast vl. den link zu dem anderen Thema?
 

maximal1981

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
doch, dort wo "Jetzt Installieren" steht, blau und unterstrichen, links im unteren drittel; sieht aus wie ein Link
 

spacelord

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
53
Ort
Nürnberg
bist Du ganz sicher das Du nicht Vista platt gemacht hast ?
Vielleicht geht was mit easyBCD, aber die Vista DVD Reperaturoptionen müssen gehen, solange Vista noch irgendwo erkennbar ist.
Vielleicht ist das wie mit der XP-version, die Rep-funktion kommt erst beim installiervorgang, unmittelbar vor der Partitionsauswahl.
 

selftitled

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4
nein is leider nicht da weil er gar nicht mitbekommt das vista oben ist... leider...
 

maximal1981

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
da du sicher nicht den bootsector gesichert hast, wirst du jetzt vermutlich ein problem haben, ich zumindest weiß keinen rat mehr
 

maximal1981

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
mir fällt gerade ein, als mein Vista nicht Bootete, hat ich einmal vergessen die setup-CD rauszunehmen, und da ich nicht "Drücken sie eine beliebige Taste ......." drückte, startete er prompt ohne mucken hoch, als ich sie wieder herausen hatte nicht mehr :wacko

vll gehts ja auch bei dir :blush
 
Thema:

Vista BOOTET nicht mehr DRINGENT

Vista BOOTET nicht mehr DRINGENT - Ähnliche Themen

PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner...
Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Oben