Vista Boot Pro

Diskutiere Vista Boot Pro im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Für die Manipulation des BCD (Boot Configuration Data) bietet Vista nur ein Kommandozeilentool namens BCDedit an, welches aber für Laien nicht zu...
  • Vista Boot Pro Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Für die Manipulation des BCD (Boot Configuration Data) bietet Vista nur ein Kommandozeilentool namens BCDedit an, welches aber für Laien nicht zu empfehlen ist, da es sehr umständlich zu bedienen ist. Hier kommt nun VistaBootPro zum Einsatz und bietet dem Benutzer eine grafische Oberfläche zum Ändern des BCD.

VistaBootPro bietet alle Optionen von BCDedit an, zusätzlich werden aber noch Sicherungen angelegt, so das man auch bei einer Fehlbedienung wieder den ursprünglichen Zustand wiederherstellen kann.

findet man hier

• Vista Boot Pro Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Ich denke mal, in diesem Bereicht hat sich EasyBCD schon durchgesetzt oder?

Thema:

Vista Boot Pro

Vista Boot Pro - Ähnliche Themen

Windows10 Funktionsupdate: Servus, Melanie1992, da der Thread mit Deiner Antwort an mich gesperrt ist, schreibe ich Dir auf diesem Weg: Du bist die erste vernünftige...
EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]: Wie schnell hat man einen falschen Klick getätigt und versehentlich den USB-Stick, die Speicherkarte oder gar die Festplatte mit all ihren...
Gundlegende Fragen zu EFI-Partition ,BCDedit, Booten und Co: Hallo habe da ein paar allgemeine Fragen zu der Verwaltung der Partitionen und des Boot-Vorgangs bei Windows 8. ----------------------- Vorab...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben