Vista bleibt beim ladebalken hängen

Diskutiere Vista bleibt beim ladebalken hängen im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo an alle!!! Hab ein Problem mit meinem Windows Vista Home Premium Edtition!!! :sneaky Hab mehr mals probiert die zu installieren, bei den...
  • Vista bleibt beim ladebalken hängen Beitrag #1
K

kingbushido

Threadstarter
Hallo an alle!!!

Hab ein Problem mit meinem Windows Vista Home Premium Edtition!!! :sneaky

Hab mehr mals probiert die zu installieren, bei den ersten 100% von der Installation startet der Computer ja neu aber er bleibt immer an dem Ladebalken hängen :confused , ich hab schon mal ne weile lang gewartet habe dann aber keine weiteren Arbeitsaktivitäten vom Rechner gesehen!

Und dieses hab ich schon mehrmals probiert und das passiert immer wieder!!! :mad

Könnt ihr mir helfen??? :flenn

Mfg kingbushido

• Vista bleibt beim ladebalken hängen Beitrag #2
R

Roger_S

laß mal Memtest drüberlaufen und ein chkdisk auf die Platte wäre auch nicht schlecht.

Bitte gib noch ein paar Infos zu deinem PC: CPU, HDD, RAM wie alt das ganze, schon mal XP drauf gehabt, warum die Vista Installation usw.. ? :blush

• Vista bleibt beim ladebalken hängen Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Auch hier kannst du mal lesen.Vielleicht hilfts dir weiter.

Fb :-)

• Vista bleibt beim ladebalken hängen Beitrag #4
K

kingbushido

Threadstarter
also mein PC ists chon ein jahr alt,

1,8 GHZ
512 MB RAM
80 GB
Gforce 9200
Windows XP

Hab bei meheren Computerexperten gefragt ob die 512 MB RAM für Vist reichen???

Alles sagen sie ja das reicht aus!!!

kingbushido

• Vista bleibt beim ladebalken hängen Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Also egal wer dir das empfohlen hat, aber bei dieser Konfiguration ist Vista wirklich vergeudetes Geld :no

Das ist wirklich das unterste was man verwenden könnte. Dein Problem ist aber ziemlich sicher die gforce9200 mit den falschen Treibern. Deshalb funktioniert auch die Installation soweit, aber dann ists aus.

• Vista bleibt beim ladebalken hängen Beitrag #6
K

kingbushido

Threadstarter
und was ist wenn ich mir ne andere Grafikkarte hole??? Aber ich würde mal glauben das die Experten schon wissen wo das rauf geht und wo nicht!
und bei mir haben sie eben geasgt das das rauf geht!!!

• Vista bleibt beim ladebalken hängen Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Aber ich würde mal glauben das die Experten schon wissen wo das rauf geht und wo nicht!

will ja keinen schlecht machen .... aber Experten gibt es speziell in der EDV viele selbsternannte.
Bekanntlich ist es aber bei Computern so, dass er erst dann läuft, wenn er läuft und nicht wenn es jemand "glaubt".

Ich würde mal - wenn möglich - auf 1 GB aufrüsten und mit anderer GraKa testen.

• Vista bleibt beim ladebalken hängen Beitrag #8
D

dlonra

Hi,

du solltest mit der Vista DVD die Festplatte formatieren.
Also nicht eine mit XP vorformatierte Festplatte nehmen.
Hab schon mal gehört, dass dieser Umstand Probleme bereiten kann.

Also wenn ich richtig informiert bin gibt es bei der Home-Version
kein Aero Oberfläche somit wird nicht soviel Speicher benötigt.

Grüsse

• Vista bleibt beim ladebalken hängen Beitrag #9
H

Heisi

dabist du aber falsch informiert!
Home Premium hat aero

Thema:

Vista bleibt beim ladebalken hängen

Vista bleibt beim ladebalken hängen - Ähnliche Themen

microsoft flight simulator 2020 voller Ladebalken und startet nicht.: Hallo, habe den microsoft flight simulator 2020 installiert und hatte keine der bekannten Probleme. Der Download und auch die Installation...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen: Hallo zusammen! Leider hat das letzte Windwows 10-Update nicht funktioniert. Es blieb gleich zu Beginn hängen, als sich die Infos am Bildschirm...
Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben