Vista bleibt beim Ladebalken hängen

Diskutiere Vista bleibt beim Ladebalken hängen im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo , ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen startet mein PC nur noch bist zum grünen Ladebalken ich weiß nicht warum :wut habe seit 1...
  • Vista bleibt beim Ladebalken hängen Beitrag #1
P

penner005

Threadstarter
Hallo ,
ich habe ein großes Problem.
Seit ein paar Tagen startet mein PC nur noch bist zum grünen Ladebalken
ich weiß nicht warum :wut habe seit 1 Woche nichts mehr installiert , gedownloaded oder Einstellungen geändert.
Ich kann ihn im abgesicherten modus starten und habe auch mal geguckt ob die Treiber alle funktioneren außerdem habe ich über die WinCD mal die Reperaturfunktion benutzt aber das hat auch nicht geholfen. :confused
Mein PC:
Vista Ultimate 64bit Sp2
4 GB Arbeitsspeicher
1 TB Speicher (2 Festplatten a 500GB)
Intel Core 2 Quad Cpu Q9550 @ 2.83 2.89 GHz (steht bei System)
Ich bitte um schnelle Hilfe . :flenn

Ps: Ich habe auch schon Google benutzt aber es hat nicht geholfen da die meisten 2Betriebssystem hatten und ich nur 1 habe.

• Vista bleibt beim Ladebalken hängen Beitrag #2
webspider[GER]

webspider[GER]

:welcome

welches motherboard benutzt du?
Hersteller/ Name/Bezeichnung

welches Netzteil?

welchen 4 GB Arbeitsspeicher ?

Seit ein paar Tagen startet mein PC nur noch bist zum grünen Ladebalken

was war davor, irgend etwas aussergewöhnliches passiert?

-Fehlermeldungen
-Hardware verändert
-was sagt die Ereignisanzeige von vista

etc. etc.

• Vista bleibt beim Ladebalken hängen Beitrag #3
P

penner005

Threadstarter
Hallo :D
also das Netzteil: be quiet Straight Power BQT E6-600W PC Netzteil ATX 2.2 600 Watt .
Motherboard: Abit IX38 QuadGT
2mal die hier
OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-5-5-13 @ 333 MHz) (3-4-4-10 @ 266 MHz)

• Vista bleibt beim Ladebalken hängen Beitrag #6
Hoschi347

Hoschi347

Passiert sonst noch irgendwas, oder kannst Du den Rechner solange stehen lassen wie Du willst und es würde sich nichts ändern?

Möglicherweise macht Windows diverse Reparaturen am Dateisystem und braucht deshalb so lange. Meine Idee wäre, lass Windows mal Windows sein und den grünen Ladebalken mal maximal eine Stunde durchlaufen.

Sollte sich nach einer Stunde nichts tun, dann scheinst Du wirklich ein Problem zu haben und Windows scheint nicht starten zu können.

Da Du ja noch im abgesicherten Modus in Vista reinkommst, kannst Du ja Deine Daten noch sichern.

• Vista bleibt beim Ladebalken hängen Beitrag #7
G

Gast7252

Gast
@webspider
Sorry, hab ich überlesen.:D

Wenn der Rechner im abgesicherten Modus startet ist noch nicht alles verloren.
Geh mal ins Befehlsfenster und führe CHKDSK aus.
Hierzu noch eine kleine Anleitung:

Wenn CHKDSK ohne Parameter gestartet wird, sucht es nur nach Fehlern auf der derzeit aktiven Partition, repariert sie aber nicht (sogenannter Read-Only Mode). In diesem Modus funktioniert das Programm auch auf der Systempartition C:, ohne dass ein Systemneustart nötig wäre.
Mit dem Parameter /f repariert CHKDSK gefundene Fehler.

Mit dem Parameter /r versucht es zusätzlich die Information von defekten Sektoren zu bergen; dadurch dauert ein Programmdurchlauf allerdings erheblich länger.

CHKDSK ist in der Lage, eine beschädigte Master File Table (MFT) eines NTFS-Dateisystems zu erkennen, und kann sie reparieren.

Sollte das wider Erwarten nicht klappen, gibt es noch andere Möglichkeiten. Aber das würde ich als erstes vorschlagen.

Thema:

Vista bleibt beim Ladebalken hängen

Vista bleibt beim Ladebalken hängen - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt...
Laptop mit Windows Vista stürzt permanent ab, bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, vorweg muss ich sagen, dass dies meine erste Fragestellung ist und ich keine Erfahrung oder ähnliches habe, deswegen hoffe...
Bluescreen 101 (habe meines Wissens nach schon alles versucht): Hi Leute, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende angekommen. Seit einigen Wochen habe ich immer wieder den Bluescreen 101. Er tritt vollkommen...
GELÖST HILFE!!! Vista 64Bit installiert nicht: Hey Forum... sitze seit 2 Monaten vor meinem Rechner und versuche ein 64Bit BS zum laufen zukriegen...So langsam bin ich kurz davor alles aus dem...
GELÖST Unglückliches Problem mit allem // bitte um Hilfe: Hey Leute, ____________________________________________________ Problem Langform: seit ca 1-2 Monaten habe ich das Problem das mein toller PC...
Sucheingaben

windows vista ladebalken

,

Vista grüner Balken bleibt hangrn

Oben