Vista basic Key zu vista home premium key

Diskutiere Vista basic Key zu vista home premium key im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi ich wollte fragen ob es moglich ist ein vista basic key mit ein vista home premium zu benutzen mfg
B

babylein

Threadstarter
Hi

ich wollte fragen ob es moglich ist ein vista basic key mit ein vista home premium zu benutzen

mfg

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Nein, ist nicht möglich.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Du könntest dir von jemandem eine Vista-CD ausleihen. Welche Vistaversion ist eigentlich egal, Hauptsache es ist 32bit.
Dann könntest du die ei.cfg bearbeiten und hättest dein Vista Basic.
Ein Download von Vista gibt es im Gegensatz zu Windows 7 leider nicht.

Edit:
Wobei - wenn ich mir unseren Wiki-Eintrag anschaue, braucht man die ei.cfg bei Vista nicht bearbeiten.

Also einfach nur eine Vista-CD 32bit ausleihen, kopieren und installieren.

B

babylein

Threadstarter
Du könntest dir von jemandem eine Vista-CD ausleihen. Welche Vistaversion ist eigentlich egal, Hauptsache es ist 32bit.
Dann könntest du die ei.cfg bearbeiten und hättest dein Vista Basic.
Ein Download von Vista gibt es im Gegensatz zu Windows 7 leider nicht.

Edit:
Wobei - wenn ich mir unseren Wiki-Eintrag anschaue, braucht man die ei.cfg bei Vista nicht bearbeiten.

Also einfach nur eine Vista-CD 32bit ausleihen, kopieren und installieren.

Hi

Okay danke dir ,

mfg

Thema:

Vista basic Key zu vista home premium key

Vista basic Key zu vista home premium key - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich von Windows 10 den Key raus?: Hallo Ihr, ich habe mal ne frage, ich habe einen PC gekauft mit Windows 10 Home, wie bekomme ich da eigentlich herraus wie der Key ist?. Windows...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Windows 10 Übertragung?: Ich habe vor im Dezember einen Großteil meines PCs umzubauen (Upgrade von CPU, Mainboard, neue SSD und ein 2 anderen Sachen). Meine Frage kann ich...
Oben