Vista Basic 32-Bit: Sprache ändern

Diskutiere Vista Basic 32-Bit: Sprache ändern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, meine Schwiegereltern haben sich einen Laptop angeschafft und bei der installation haben sie irrtümlicherweise ENGLISCH als System-Sprache...
L

lehrma

Threadstarter
Hallo,
meine Schwiegereltern haben sich einen Laptop angeschafft und bei der installation haben sie irrtümlicherweise ENGLISCH als System-Sprache angegeben und daher ist nun alle in Englisch - wäre für mich kein Problem für sie schon. (die erste Meldung war: ich schmeiß dass Ding gleich aus dem Fenster:D)

Meine Frage:
Kann man bei Vista Basic die Systemsprache ändern? Falls ja wie?
Ich hab in den Regionl-Einstellungen schon auf Deusch gestellt, was aber die Oberflächensprache nicht verändert hat.

Bitte um HILFE

vielen Dank
Martin

P.s.: für den fall der Fälle: wo liegt denn der Weltrekord im Laptop-Weitwurf?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hier gibts Vistalizator. Mit der Freeware sollte das möglich sein.

S

Samtron

Bitte sehr :up

A

AlienJoker

Gast
Soweit ich weiß, gibt es bisher keine offizielle Meisterschaft im Notebookweitwurf, dafür aber zwei beim Handywerfen (Ökologisch-Deutsch: ohne Akku / Finnisch-Orginal: mit Akku) und eine Meisterschaft im Tastaturwerfen und Computerwerfen (vielleicht haben die eine Klapprechnerdisziplin???)
Vielleicht bringt dich das hier weiter:
www.laptopweitwurf.de

Die werfen nur Rechner mit fertig gebootetem Betriebssystem, also Laptops!
/edit:
Allerdings ist das Projekt eingestellt :( Aber vielelicht findet ja jemand anderes da nochw as.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Soweit ich weiß, gibt es bisher keine offizielle Meisterschaft im Notebookweitwurf, dafür aber zwei beim Handywerfen (Ökologisch-Deutsch: ohne Akku / Finnisch-Orginal: mit Akku) und eine Meisterschaft im Tastaturwerfen und Computerwerfen (vielleicht haben die eine Klapprechnerdisziplin???)
Vielleicht bringt dich das hier weiter:
www.laptopweitwurf.de

Die werfen nur Rechner mit fertig gebootetem Betriebssystem, also Laptops!
/edit:
Allerdings ist das Projekt eingestellt :( Aber vielelicht findet ja jemand anderes da nochw as.
:confused Irgendwie weiß ich gerade nicht, wie das zum Thema passen soll....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@AlienJoker: Und welcher von den Dreien bist jetzt DU?

A

AlienJoker

Gast
Eigentlich keiner, ich bin kein Sysadmin, sondern Entwickler ;) Aber das wäre durchaus was für mich, auchw enn ich sportlich wenig begabt bin. Da dürfte Motivation fehlendes talent ausgleichen. Vielleicht gibts ja auch "kreatives Werfen"?

Thema:

Vista Basic 32-Bit: Sprache ändern

Vista Basic 32-Bit: Sprache ändern - Ähnliche Themen

• Vista basic Key zu vista home premium key

Vista basic Key zu vista home premium key: Hi ich wollte fragen ob es moglich ist ein vista basic key mit ein vista home premium zu benutzen mfg
  • GELÖST Windows Vista Home Basic upgraden

GELÖST Windows Vista Home Basic upgraden: Hallo Ich hab eine Frage. Lohnt sich Windows Vista Home Basic auf Windows Vista Ultimate upgraden? Was ist anders? Bei windows Vista Ultimate?
  • Versehentlich Vista basic installiert, nur Vista Premium Key vorhanden

Versehentlich Vista basic installiert, nur Vista Premium Key vorhanden: Hallo an die Community, mein erster Post! :-) Hoffe das ist nicht schon xmal gefragt worden, wusste nicht, wie ich das hätte googeln sollen...
  • Vista Home Basic bootet nicht mehr (0xc00002211)

Vista Home Basic bootet nicht mehr (0xc00002211): Hallo, ich habe hier einen PC, bei dem Vista nicht mehr hochfährt. Es kommt immer die Folgende Fehlermeldung: Fehler beim Starten von Windwos...
  • Von Vista HOME BASIC auf WIN7 Ultimate umsteigen

Von Vista HOME BASIC auf WIN7 Ultimate umsteigen: Hi Boarder bekomme morgen win7 ultimate hab aber grade noch vista kann ich einfach auf win7 ultimate umsteigen oder brauch ich noch win7 home...