GELÖST Vista Basic 32 aufrüsten

Diskutiere Vista Basic 32 aufrüsten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallöchen, habe mir vor kurzem Vista Basic 32 gekauft läuft auch super. Jetzt hab ich festgestellt das ich mit Home Premium besser dran wäre, wenn...
B

BiancaD

Threadstarter
Hallöchen,
habe mir vor kurzem Vista Basic 32 gekauft läuft auch super.
Jetzt hab ich festgestellt das ich mit Home Premium besser dran wäre, wenn ich das so sagen kann. Was kann ich jetzt machen um upzudaten und was würde mich das kosten ???
Vielen Dank im voraus
Bianca

G

Gast

Gast
Die günstigste Variante ist sich eine SystemBuilder Version zu kaufen.
Ist günstiger als diese MS Upgrade Möglichkeit - zudem kannst du dann die
"alte" HomeBasic Version anderweitig nutzen (wenn du diese deinstalliert hast).
z.B. Verkaufen oder auf einem anderen PC installieren.
SB-Version von Vista HomePremium kostet (meineswissens) ca. 109 Euro (oder?)

B

BiancaD

Threadstarter
Hallo und danke für den Tip,
werde mal schauen wo ich das herbekomme.
lg
Bianca

G

Gast

Gast
Kriegst du (fast) überall:

MediaMarkt, Saturn, Alternate etc.

Es sind die "schlichten" Verpackungen, DVD-Hüllen in einer weiß-grauen
Papphülle (schwarz beschriftet - kleine Schrift, recht voll geschrieben).

Frag einfach nach im Laden, die wissen schon was du suchst, wenn du nach
SystemBuilder Versionen von Vista fragst.

Thema:

Vista Basic 32 aufrüsten

Vista Basic 32 aufrüsten - Ähnliche Themen

FS 2020 Installation: Habe BOX-Version FS 2020 Premium Deluxe gekauft. Wie im Handbuch beschrieben wurden nach Einlegen der ersten DVD mit Setup die insgesamt 10 DVD's...
Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Oben