Vista: aus 5 mach 1: cd iso's -> dvd

Diskutiere Vista: aus 5 mach 1: cd iso's -> dvd im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, ich habe mir bei msdnaa (über die uni) windows vista business heruntergeladen. leider haben die das dort als 5 cd images bereitgestellt...
S

SantaCozB

Threadstarter
Standort
Schweiz
hallo,

ich habe mir bei msdnaa (über die uni) windows vista business heruntergeladen. leider haben die das dort als 5 cd images bereitgestellt, die dvd-version ist nicht erhältlich (und ich hab immer geglaubt, microsoft sehe ein dvd-laufwerk als voraussetzung für vista an ... :blush ). cd 2 -5 enthalten jeweils eine datei im sources-ordner. ich würde nun gerne daraus eine bootbare dvd erstellen - lässt sich das irgendwie bewerkstelligen, zb mit nero 6?

thx schon mal

S

SantaCozB

Threadstarter
Standort
Schweiz
vielen dank, daran habe ich mal wieder überhaupt nicht gedacht ... dabei hat nLite schon bei win xp gute dienste geleistet :)

nun, das ding ist ja noch beta, vielleicht werde ich besser noch auf die final warten - ich will dann nicht während der installation feststellen müssen warum es tatsächlich noch beta ist :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
nun, das ding ist ja noch beta, vielleicht werde ich besser noch auf die final warten
Da wirst du wahrscheinlich noch etwas länger warten :(
Kannst ja zum probieren eine DVD-RW nehmen. Dann ist nichts passiert.
Es funktioniert bereits wirklich gut !!

Thema:

Vista: aus 5 mach 1: cd iso's -> dvd

Vista: aus 5 mach 1: cd iso's -> dvd - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es...
  • Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?: Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC...
  • PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...
  • Windows 10 - 1909... Das neue Vista.

Windows 10 - 1909... Das neue Vista.: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...