Vista: aus 5 mach 1: cd iso's -> dvd

Diskutiere Vista: aus 5 mach 1: cd iso's -> dvd im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, ich habe mir bei msdnaa (über die uni) windows vista business heruntergeladen. leider haben die das dort als 5 cd images bereitgestellt...

SantaCozB

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
40
hallo,

ich habe mir bei msdnaa (über die uni) windows vista business heruntergeladen. leider haben die das dort als 5 cd images bereitgestellt, die dvd-version ist nicht erhältlich (und ich hab immer geglaubt, microsoft sehe ein dvd-laufwerk als voraussetzung für vista an ... :blush ). cd 2 -5 enthalten jeweils eine datei im sources-ordner. ich würde nun gerne daraus eine bootbare dvd erstellen - lässt sich das irgendwie bewerkstelligen, zb mit nero 6?

thx schon mal
 

SantaCozB

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
40
vielen dank, daran habe ich mal wieder überhaupt nicht gedacht ... dabei hat nLite schon bei win xp gute dienste geleistet :)

nun, das ding ist ja noch beta, vielleicht werde ich besser noch auf die final warten - ich will dann nicht während der installation feststellen müssen warum es tatsächlich noch beta ist :D
 
Thema:

Vista: aus 5 mach 1: cd iso's -> dvd

Vista: aus 5 mach 1: cd iso's -> dvd - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Window 7 Ultimate und Windows 8 Pro parallel: Mit den Vorversionen klappte das ohne Probleme aber nun gibt es doch Hindernisse. Wollte gestern unter Windows 8 USB-Boot-Sticks für x86 und x64...
!!! 5-Minuten-Windows Problem !!!: Okay bevor ich hier lang erkläre und so mein Problem: Sysprep.exe gestartet, neu gebootet, ntdlr fehlt. Naaaa toll. Also, hier der Ausschnitt aus...
Vista mit Software-RAID 1 installieren: In meinem Notebook sind zwei Festplatten mit jeweils 160 GB. Mein Ziel ist es, die zweite Platte ausschließlich als Spiegelung der ersten zu...
Ratgeber: Vista als Zweitsystem: Das „Alles Inklusive“-Vista: Mit pcwVistaPE legen Sie sich einfach und kostenlos ein Mini-Vista-System an. Jede Menge praktische Funktionen und...
Oben