VISTA auf DELL Inspiron 9100?

Diskutiere VISTA auf DELL Inspiron 9100? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Freunde, hat wer Vista auf einem DELL Inspiron 9100 mit der Aero-Oberfläche laufen? Ich will das mal so installieren, aber bevor ich mit das...

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.109
Ort
Nähe Fürsty
Hallo Freunde,
hat wer Vista auf einem DELL Inspiron 9100 mit der Aero-Oberfläche laufen?
Ich will das mal so installieren, aber bevor ich mit das Zeug (Vista) kaufe, will ich wissen, ob's mit Aero läuft.
Habe gelesen, daß es mit Intel 915-G-Chipsatz nicht läuft.
DELL zu fragen ist auch keine Idee, weil ich nun 2 mal über 30 Minuten in der Schleife hing----umsonst.
Weiß wer was interessantes?

Danke Euch!

Uboot:blush
 
Thema:

VISTA auf DELL Inspiron 9100?

VISTA auf DELL Inspiron 9100? - Ähnliche Themen

Dell Inspiron startet nach bluescreen nicht mehr: Hallo und Grüße, ich hab grad nen richtig fieses Problem mit meinem Dell Inspiron 1520 (war das glaub ich). Weitere Details dazu später, aber...
Dell Inspiron startet nach bluescreen nicht mehr: Hallo und Grüße, ich hab grad nen richtig fieses Problem mit meinem Dell Inspiron 1520 (war das glaub ich). Weitere Details dazu später, aber...
GELÖST Dell OptiPlex GX260 ist ewig lahm: Ein Bekannter hat für einen Bekannten einen Computer bei Ibää gekauft. Er soll einen anderen Computer ersetzen. Da der "neue" Computer so lahm...
ATI Radeon x700- Erfahrungen unter Vista?: Hallo, ich habe noch eine ATI Radeon x700 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und beabsichtige diese in meinen Rechner einzubauen, da mein...
rechner friert bei spielen 2min mit soundschleife ein&läuft dann weiter...: hallo... mein sys: intel core2duo 2.1ghz geforce 8600m gt 256mb 2&4 gb ram getestet windows vista 32bit sp2 dx11 ich habe in den letzten 6...
Oben