VISTA auf DELL Inspiron 9100?

Diskutiere VISTA auf DELL Inspiron 9100? im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo Freunde, hat wer Vista auf einem DELL Inspiron 9100 mit der Aero-Oberfläche laufen? Ich will das mal so installieren, aber bevor ich mit das...
uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hallo Freunde,
hat wer Vista auf einem DELL Inspiron 9100 mit der Aero-Oberfläche laufen?
Ich will das mal so installieren, aber bevor ich mit das Zeug (Vista) kaufe, will ich wissen, ob's mit Aero läuft.
Habe gelesen, daß es mit Intel 915-G-Chipsatz nicht läuft.
DELL zu fragen ist auch keine Idee, weil ich nun 2 mal über 30 Minuten in der Schleife hing----umsonst.
Weiß wer was interessantes?

Danke Euch!

Uboot:blush

Thema:

VISTA auf DELL Inspiron 9100?

VISTA auf DELL Inspiron 9100? - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Lizenzen - Von Dell-Vista auf XP downgraden

Lizenzen - Von Dell-Vista auf XP downgraden: Hi, wir beziehen die HW bei Dell. Dell liefert bei Desktops etc. das Vista aus. Der Rollout f. Vista ist frühestens 2. Hälfte 2008 avisiert...
  • Dell .... Vista Uprade

Dell .... Vista Uprade: Hi Leute Ich habe seit Novmeber ´06 einen neuen Dell Rechner mit XP Prof. und einem kostenlosen Vista-Upgrade. (das 16.- Euro kostet :mad ) Hat...
  • Dell Vista Upgrade bricht bei Expandieren ab / Startkonifguration/BCDStore

Dell Vista Upgrade bricht bei Expandieren ab / Startkonifguration/BCDStore: Hallo, ich habe einen Dell Dimension 9200 mit Core2Duo E6600@2.4 GHz, RAID ARRAY (2x320GB SATA), 2GB RAM und Windows XP Media Center Edition...