Vista - Anzeige verfügbare Updates aufräumen

Diskutiere Vista - Anzeige verfügbare Updates aufräumen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich bin ein Mensch der nicht immer alle verfügbaren Updates einspielt, z.B. weil ich kein Outlook benutze und auch kein...
L

lil

Gast
Hallo zusammen,

ich bin ein Mensch der nicht immer alle verfügbaren Updates einspielt, z.B. weil ich kein Outlook benutze und auch kein Silverlight haben möchte - und ich bin mir ziemlich sicher, dass man unter XP noch die Updates, die man niemals installieren möchte, ausblenden konnte.
Klingt banal, aber mittlerweile hat sich bei mir schon eine ziemlich unübersichtliche Liste an nicht installierten Updates gesammelt und es nervt und man verliet die Übersicht, was man jetzt eigentlich installiert.
Die Updates sind noch nichteinmal heruntergeladen...

Weiß jemand von euch wie man diese Liste aufräumen kann?

Liebe Grüße
und vielen vielen Dank vorab!
lil

Hups

Katzennarr
Team
Die kann man unter Vista ebenfalls ausblenden.
Wenn du also über
Start - Alle Programme - Windows Update - Verfügbare Updates anzeigen
gehst und mit der rechten Maustaste auf ein unerwünschtes Updates klickst, kannst du es ausblenden.

L

lil

Gast
Oh man - ich habe alle möglichen Menüs duchsucht aber auf einen Rechtsklick bin ich echt nicht gekommen - auch wenn das eine echte Fleißübung ist bei der Latte an Updates die ich da noch liegen hab.

Kann man es denn irgendwie auch hinkriegen, dass nie wieder nach Updates für eine bestimmte Komponente (wie z.B. Silverlight) gesucht wird?

Thema:

Vista - Anzeige verfügbare Updates aufräumen

Vista - Anzeige verfügbare Updates aufräumen - Ähnliche Themen

Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
So etwas kann durch die automatischen Windows-Updates passieren: Hallo Community, ich möchte hier mal ein Beispiel nennen, was ein automatisches Windows-Update anrichten kann. Zum Glück ist keiner zu Schaden...
Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
Alle meine Microsoft Produkte funktionieren nicht ordnungsgemäß.: Hallo, ich wollte mal eine eine Liste stellen von den Microsoft-Produkten, die nicht richtig Funktionieren und es wahrscheinlich niemals...
Oben