Vista Anytime DVD Nachbestellung

Diskutiere Vista Anytime DVD Nachbestellung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hab mir gerade den Artikel über die Vista Anytime DVD...
S

sigma_kappa

Hab mir gerade den Artikel über die Vista Anytime DVD Nachbestellung(http://wiki.winboard.org/index.php?title=Vista:_Anytime_DVD_nachbestellen&redirect=no) durchgelesen.
Mir stellt sich nun die Frage ob man unbedingt eine CD besitzen muss da es in dem Formular das Textfeld gibt: "Product name as appears on CD" gekennzeichnet mit einem * also ein "required information".

Da mein Vista auf der Festplatte vorinstalliert war und ich somit keine Vista CD besitze könnte ich diese Information nicht geben. Heisst das jetzt ich kann keine Vista Anytime DVD nachbestellen?

bg

K

kaller

Hiya!

Auch bei vorinstallierten System findet man meist eine CD/DVD zur Systemwiederherstellung.

Schau doch mal in Deinen Unterlagen, ob Du da einen entsprechenden Datenträger findest.

Ansonsten kannst Du wohl Deine VISTA-Version angeben, die auf dem Rechner installiert ist - also z.B. Home Premium oder Business in 32 oder 64Bit.

Ich denke nicht, das es daran scheitern würde.

Bis dahin...
kaller

Jann F

Jann F

Du müsstest nur herausfinden welche Version du hast und ob es eine OEM, SB oder Retail Version ist.
Das sagt meistens des Key schon aus.

G

GaxOely

Gast
Hab mir gerade den Artikel über die Vista Anytime DVD Nachbestellung(http://wiki.winboard.org/index.php?title=Vista:_Anytime_DVD_nachbestellen&redirect=no) durchgelesen.
Mir stellt sich nun die Frage ob man unbedingt eine CD besitzen muss da es in dem Formular das Textfeld gibt: "Product name as appears on CD" gekennzeichnet mit einem * also ein "required information".

Da mein Vista auf der Festplatte vorinstalliert war und ich somit keine Vista CD besitze könnte ich diese Information nicht geben. Heisst das jetzt ich kann keine Vista Anytime DVD nachbestellen?

bg
Du musst keine DVD besitzen!
Gib an was du auf dem Rechner hast und was du wünscht!

Thema:

Vista Anytime DVD Nachbestellung

Vista Anytime DVD Nachbestellung - Ähnliche Themen

• Windows Vista Anytime Upgrade

Windows Vista Anytime Upgrade: Hallo! 1.Frage: Ich habe ein Notebook mit vorinstallieretem Windows Vista Home Premium 32bit SP1. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mit einer...
  • Vista Anytime Upgrade funktioniert nicht

Vista Anytime Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern die Upgradeversion Home Premium > Ultimate gekauft. Sollte super einfach sein aber ich bekomme es nicht hin :confused...
  • Erfahrung mit Anytime Upgrade

Erfahrung mit Anytime Upgrade: Moin Moin an alle, ein Kunde von mir hat sich leider ein Vista Home Basic aufschwatzen lassen. Nun soll er entweder ein Upgrade bekommen oder...
  • Anytime Upgrade Problem mit Vista HP SP1

Anytime Upgrade Problem mit Vista HP SP1: Hallo und frohe Ostern! Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen neuen PC auf dem Win Vista Home Premium mit SP1 vorinstalliert ist...
  • GELÖST Vista Ultimate Key mit Anytime Upgrade DVD benutzen

GELÖST Vista Ultimate Key mit Anytime Upgrade DVD benutzen: Ich hab ein Vista Ultimate Key und leider ist die DVD kaputt. Nun habe ich von jemandem die Anytime Upgrade DVD ausgeliehen. Kann ich mein Key mit...