GELÖST Vista - andere Systemsprache wählen?

Diskutiere Vista - andere Systemsprache wählen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe hier einen HP Laptop mit vorinstalliertem Vista Home Premium; allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler: die...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo Leute,
ich habe hier einen HP Laptop mit vorinstalliertem Vista Home Premium; allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler: die Systemsprache bei diesem Laptop ist italienisch.
Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache dieser Installation auf deutsch zu ändern, oder wird man um eine Neuinstallation mit deutschem Vista nicht herumkommen? Bei XP ist das Umstellen der Sprache ja nicht so ohne Weiters möglich, k.A., wie das bei Vista ist.
Vielen Dank schon mla im Voraus!! :)

B

Blackcomb

Gast
Es gibt sogenannte Language Packs, vllt. lösen die dein problem

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die Sprachpakete gibt es meines Wissens nach nur für die Ultimate, nicht für die Home-Premium.

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Sind die da billiger? Ich hauch haben will........

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Wie kommst du an ein italienisches Vista :D??
Vllt. hat er seinen Laptop in Italien gekauft
Der Lapi gehört der neuen (italienischen) Flamme eines Kumpels. Sie spricht ausgezeichnet deutsch und hätte nichts gegen ein deutsches Vista einzuwenden, seine Italienischkenntnisse beschränken sich aber auf "Amore" und "Spaghetti carbonara". :D Nun würde er aber auch gerne ein wenig mit Vista spielen und so ist der Laptop beim alten Jolly gelandet. ;) So nach dem Motto: du machst das schon.

Sind die da billiger? Ich hauch haben will........
Ich habe leider gar keine Ahnung, was so ein Laptop in Italien kostet, könnte mir aber denken, daß da keine wesentlichen Preisunterschiede zu D oder Ö sein werden. Das Preisniveau in der EU ist doch relativ einheitlich. Ich werde aber die Signora fragen, wenn ich die Beiden das nächste Mal sehe.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Sind die Keys für Vista denn Sprachgebunden?
Wenn nicht, könntest du dir entweder bei jemandem eine Vista-Home-Premium ausleihen oder eine Anytime-Upgrade besorgen.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Sind die Keys für Vista denn Sprachgebunden?
Wenn nicht, könntest du dir entweder bei jemandem eine Vista-Home-Premium ausleihen oder eine Anytime-Upgrade besorgen.
Das ist die Frage; mein Neffe hat Vista Home Premium, aber ich habe k.A. wie ein deutsches Vista Home Prem. auf einen italienischen Key reagiert.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn du die Möglichkeit hast, ein Image von der Festplatte zu ziehen, dann probiere es aus.
Entweder es klapp, oder nicht - viel mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht :)

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Aber achte dann darauf es nicht zu aktivieren! Es gibt bei der Installation die Möglichkeit den Hacken bei Nach Installation automatisch aktivieren weg zu machen :up

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Hi Leute,
ich habe eben Vista Home Premium in deutscher Sprache (das von meinem Neffen) auf dem Laptop installiert und konnte es ganz problemlos mit den italienischen Key aktivieren; nicht mal ein Telefonat mit MS war nötig. Ich bin angenehm überrascht. :up:up

Thema:

Vista - andere Systemsprache wählen?

Vista - andere Systemsprache wählen? - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.