Vista als Upgradeversion, weiß schon jemand was?

Diskutiere Vista als Upgradeversion, weiß schon jemand was? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Wollte mir als Besitzer eines XP Professional das Vista als Upgrade kaufen. Sicher wird es doch eine Möglichkeit geben, das System von...

Loopsy

Threadstarter
Hallo!
Wollte mir als Besitzer eines XP Professional das Vista als Upgrade kaufen.

Sicher wird es doch eine Möglichkeit geben, das System von Grund auf zu
installieren, anstatt über das bestehende System zu bügeln ?! :satisfied

Wie wird die Überprüfung der gültigen XP Version, die ja Grundlage für
das Update sein wird, funktionieren?

Wird man den XP Lizenzschlüssel eingeben müssen, oder wie wird das
laufen ?

Weiß dazu schon jemand etwas ? :confused

Gruss!

Loopsy

Threadstarter
Ich habe aber keinen neuen Rechner gekauft, schon gar nicht von den
genannten Firmen. Mein Rechner ist aus Einzelkomponenten zusammengestellt,
ich habe eine legale XP-Prof Lizenz und sehe schon kommen, daß es für ein
Upgrade aus irgendwelchen Gründen nicht in Frage kommen wird....

Thema:

Vista als Upgradeversion, weiß schon jemand was?

Vista als Upgradeversion, weiß schon jemand was? - Ähnliche Themen

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben