Vista als Admin melden?

Diskutiere Vista als Admin melden? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; wie kann man als Admin bei Vista anmelden (Vista 5744) vielen Dank:confused MfG
S

Samtron

Threadstarter
wie kann man als Admin bei Vista anmelden (Vista 5744)
vielen Dank:confused
MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wahrscheinlich gleich wie mit Vista Final. Du musst den Administrator erst freischalten (da deaktiviert)

Dazu kannst du dieses Freewaretool nehmen. Ist zwar für XP gedacht, funktioniert aber tadellos auf Vista auch!

http://www.winboard.org/forum/attachments/security-firewall-virenabwehr/12879d1164731996-welche-sicherheitstools-xp_usermanager.zip

Einfach entpacken und die EXE starten - keine Installation.
Dein User muss natürlich selbst Admin-Rechte haben (ist ja Standard, dass der erste User Admin ist)

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samtron

Threadstarter
hi
ich danke dir ich probiere mal aus
MfG

S

Samtron

Threadstarter
ich habe noch eine Frage wie kann man Vista auf 120Tage verlängern?
mit diesem Befehl slmgr.vbs Parameter -rearm? muss ich drei mal eingeben oder?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
den Befehl slmgr.vbs -rearm kann man 3 mal eingeben. Weiß aber nicht, wann man den eingeben muss.
Vermute jeweils am letzten Tag der 30 Tages Frist.
Dann kommt man auf 120 Tage.

Kann es aber nicht wirklich beantworten, da ich am ersten Tag aktiviert habe.

Mike

S

Samtron

Threadstarter
ich habe noch drei Tage

S

Samtron

Threadstarter
kann man auch Vista 6600 unterladen?

S

Samtron

Threadstarter
kann man auch diese version unterladen?

S

saroman

Nein kann man noch nicht legal runterladen. Wenn MS schlau ist wird man es aber bald können

S

saroman

Es wäre schon mehr als schlau Vista zum ziehen ins Netz zu stellen da sie ja schon soweit offen sind das man Vista ohne CD Key installieren darf und es auch noch 120 Tage testen kann ohne Aktivierung. Und das offiziell !

Denn Leute die sich Vista ziehen und es 120 Tage lang testen haben meist das System dann komplett eingerichtet mit Applikationen, Spielen u.s.w. Und zu diesem Zeitpunkt haben die meisten dann keine Lust alles neu machen zu müssen und kaufen dann Vista oder es gefällt ihnen nach 120 Tagen dann doch sehr gut und man kauft es.

Klar weden immer Hacker versuchen die Aktivierung zu umgehen aber wenn ich ehrlich bin ich würde kein gehacktes Betriebssystem mehr nutzen. Hatte zu XP beginnzeiten mal ne gehackte Version einige Zeit drauf und habe dann aber entschlossen mir das Produkt legal zu erwerben. Bei Vista habe ich das Produkt zuerst als SB Ultimate und nun als Vollversion erworben.

Auf diese Art und Weise macht man ein System auch Ortto Normal User schmackhaft denn ehrlich gesagt gibt es für den Otto Normal User keinen Grund auf Vista zu wechseln was zudem noch mit Kosten verbunden ist

Warten wir mal ab was MS so alles hierzu einfällt

S

Samtron

Threadstarter
Es wäre schon mehr als schlau Vista zum ziehen ins Netz zu stellen da sie ja schon soweit offen sind das man Vista ohne CD Key installieren darf und es auch noch 120 Tage testen kann ohne Aktivierung. Und das offiziell !
hi
welche Version ist überhaupt?
MfG

B

braunbär

Standort
zu Hause
@Mike40,

Danke für deinen Tip mit dem Tool :up

S

Samtron

Threadstarter
hi
wenn ich das tool öffne, kommt folgender Fehler Fehlercode 5 zugriff verweigert
MfG

Thema:

Vista als Admin melden?

Vista als Admin melden? - Ähnliche Themen

• Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem

Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem: Auf meinem Rechner ist Windows Vista Home Premium 64Bit installiert und ich komm auch mit allem ganz gut klar, nur dass ich bei manchen...
  • GELÖST Rechteproblem als Admin unter Windows Vista

GELÖST Rechteproblem als Admin unter Windows Vista: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit den Rechten unter Windows Vista. Und zwar arbeite ich als Standardbenutzer und habe einen Ordner...
  • Probleme mit der Installation als admin

Probleme mit der Installation als admin: Hallo , ich möchte mein Corel 10 OEM-Version auf Vista installieren, und habe mich auch schon umgeschaut wie ich es anstellen kann, obwohl mir...
  • Vista - Rechteverwaltung: Power User Admin

Vista - Rechteverwaltung: Power User Admin: Hi, ich möchte gerne maximale Zugriffsrechte auf nahezu allen Ordnern und Dateien haben, bei WinXP hatte man in der Professional Enterprise...
  • AD Benutzer mit Vista Admin Rechten anlegen?

AD Benutzer mit Vista Admin Rechten anlegen?: Hallo! Ich habe einen User im Active Directory und möchte, wenn ich mich damit auf dem Vista Rechner an der Domäne(User@Domäne) anmelde, auch...