Vista aktivierungszeit

Diskutiere Vista aktivierungszeit im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! ich habe nun eine tv karte eingebaut und promt will der nue aktivieren. über inet geht net, weil ich vista erst vort 3 tagen aktiviert habe...
  • Vista aktivierungszeit Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
ich habe nun eine tv karte eingebaut und promt will der nue aktivieren. über inet geht net, weil ich vista erst vort 3 tagen aktiviert habe. kann ich diese aktivierungszeit iwie verlängern? wiel ich muss das bis morgen aktiviert haben! und wie lange dauert es bis ich wieder über inet aktivieren kann?

• Vista aktivierungszeit Beitrag #2
Michel

Michel

Also ich versteh das nicht. Ich hab Vista seit einer Woche und innerhalb von 3 Tagen 3 mal installiert. Da gab's keine Probleme.

• Vista aktivierungszeit Beitrag #3
R

redpheonix

also ich musst es bis jetz erst einmal aktivieren, gut hab ja a nix geändert aber warum aktivierstes denn net einfach per tel oder gehst zu nem kolegen der i net hat? bzw warum geht deins net?
mfg

• Vista aktivierungszeit Beitrag #4
S

Simi1989

Threadstarter
ich hab inet nur dann hat der immer nen problem und sagt musst über tele machen, weil ich das vorkurzem erst aktiviert habe!

• Vista aktivierungszeit Beitrag #5
S

Simi1989

Threadstarter
dann sagt der immer aktivierungskey wird bereits verwendet

• Vista aktivierungszeit Beitrag #7
S

Simi1989

Threadstarter
wenn ich im internet aktivieren möchte, sagt der KEy wird bereits verwendet, muss ich das jetzt über telefon machen oder wie lange muss ich warten, bis es iweder über inet geht? was passiert wenn ich im aktivierungszeitraum nciht aktiviere?

• Vista aktivierungszeit Beitrag #8
Andy

Andy

Administrator
Team
mach doch nicht lange rum und machs per Telefon.
Ist in 1 Minute erledigt.

• Vista aktivierungszeit Beitrag #9
S

Simi1989

Threadstarter
nene, diese nummerneingeberrei geht mir auf die nerven, außerdem sagt der jedes mal nummer flasch eingegeben, und deswegen will ichs per inet machen!

• Vista aktivierungszeit Beitrag #10
copy02

copy02

News Master
nene, diese nummerneingeberrei geht mir auf die nerven, außerdem sagt der jedes mal nummer flasch eingegeben, und deswegen will ichs per inet machen!

Was für eine tolle Einstellung.
Mensch junge ruf bei MS an und mach´s per Telefon.
Da kann man nichts falsch machen.
Wenn du das nicht willst kann man dir auch nicht helfen.
Und eine andere Lösung gibt es nicht.

• Vista aktivierungszeit Beitrag #11
Luke

Luke

Das Er nicht anrufen will hat bestimmt einen guten Grund.
Ich würde bei einer Raubkopie auch nicht bei MS anrufen. :flenn

• Vista aktivierungszeit Beitrag #12
L

Lenny

Gast
Das Er nicht anrufen will hat bestimmt einen guten Grund.
Ich würde bei einer Raubkopie auch nicht bei MS anrufen. :flenn

Solange Du das nicht beweisen kannst, solltest Du dich mit solchen Vorwürfen zurückhalten.

Mir persönlich geht die Nummerneingabe auch auf den Zeiger, da ich Brillenträger bin,also nicht so gut gucken kann, ist mir bei der Nummerneingabe auch schon ein Fehler passiert.

• Vista aktivierungszeit Beitrag #13
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mir persönlich geht die Nummerneingabe auch auf den Zeiger, da ich Brillenträger bin,also nicht so gut gucken kann, ist mir bei der Nummerneingabe auch schon ein Fehler passiert.

Auch das sollte kein Problem sein einfach wieder von vorne anfangen ist mir auch schon passiert.

Walter

;)

• Vista aktivierungszeit Beitrag #15
Luke

Luke

Solange Du das nicht beweisen kannst, solltest Du dich mit solchen Vorwürfen zurückhalten.

Wenn Sich jemand so Hard weigert da anzurufen, hat das schon einen Grund.
Zumal das eh nix kostet.

• Vista aktivierungszeit Beitrag #17
S

Simi1989

Threadstarter
ICH hab ne legal version , damit das KLAR(??) ist!!!
so, dann frag ich jetzt woanders.

***GEschlossen***

• Vista aktivierungszeit Beitrag #18
Andy

Andy

Administrator
Team
Ich finde es auch nicht korrekt, dass immer sofort die Verdächtigungen in Richtung Raubkopien anfangen. Bitte seid mit solchen Äußerungen vorsichtiger.

@daddycool007
Du kannst gerne wo anders noch nachfragen, wirst dort aber auch keine anderen Antworten bekommen, weil es keine andere legale Lösung des Problems gibt.

PS:
Seltsamer Zufall übrigens. Heute Morgen hab ich ein BIOS-Update meines Mainboards vorgenommen. Jetzt kam vor ein paar Minuten tatsächlich auch bei mir ein nettes Popup mit der Meldung ich hätte noch 3 Tage Zeit mein Vista neu zu aktivieren.
Per Internet keine Chance, der Schlüssel wäre bereits auf einem anderen Rechner aktiviert ?? Über die Bandansage per Telefon ging es auch nicht, erst nachdem ich zu einem Supportmitarbeiter durchgestellt wurde hat es dann geklappt.
Der Wollte wissen, ob ich Hardwareänderungen gemacht habe und ob mein Key auf mehr als einem Rechner installiert wäre.

Das BIOS-Update muss wohl dazu geführt haben, dass Vista davon ausgeht es wäre nun ein anderer Rechner.

PPS:
Die Bandansage ist wirklich etwas fix, da muss man schon schauen, dass man mitkommt. Aber per *-Taste kann man sich einfach jeden einzelnen Block wiederholen lassen.

• Vista aktivierungszeit Beitrag #19
S

Simi1989

Threadstarter
ja udn das geilste bei der bandansage : der sagt man wollte xp aktivieren^^

• Vista aktivierungszeit Beitrag #20
Andy

Andy

Administrator
Team
ja, stimmt, das kommt noch hinzu.

komisch war auch, dass man zuerst per Bandansage ein paar Fragen beantworten musste und der Typ vom support dann die gleichen Fragen nochmal gestellt hat.

Thema:

Vista aktivierungszeit

Vista aktivierungszeit - Ähnliche Themen

Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei...
Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen...
Windows 10 reaktivieren nicht möglich: Hallo, habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet. Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter...
Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Oben