Vista Aktivierung

Diskutiere Vista Aktivierung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; kann mir jemand sagen wie das Skript heißt mit dem ich die Vista Aktivierung Heraus zögern kann?
C

cc-max

Threadstarter
kann mir jemand sagen wie das Skript heißt mit dem ich die Vista Aktivierung Heraus zögern kann?

F

Freak-X

Gast
Der Befehl lautet: "slmgr.vbs -rearm"

C

cc-max

Threadstarter
wenn ich das eingebe kommt immer die Meldung das ich keine rechte habe um diesen Befehl auszuführen. Das gleiche Problem gibts auch bei bootcfg und bcdedit

K

karamanga

start - alle programme - zubehör - und mit der rechten maustaste auf eingabeaufforderung - als administrator ausführen ......

dann klappt es !!!!

F

Freak-X

Gast
Bei mir ging das super - Hast du Adminrechte?

Zuletzt bearbeitet:
S

Simi1989

start - alle programme - zubehör - und mit der rechten maustaste auf eingabeaufforderung - als administrator ausführen ......
genau so musst du es machen! du brauchst adminrechte, sonst haste keine chance

C

cc-max

Threadstarter
jetz hats geklappt, hab trotzdem nur 3 Tage verlängerung bekommen :wut

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
hab trotzdem nur 3 Tage verlängerung bekommen
Dann wurde diese Vistaversion bereits einmal aktiviert und aufgrund von Hardwareänderungen de-aktiviert (ist mir auch passiert) in diesem Fall bewirkt dieser Befehl nur eine Verlängerung von 3 Tagen, damit man wenigstens Zeit hat wieder zu aktivieren.

Der 120 Tage Trick funktioniert NUR wenn Vista NIE aktiviert wurde.

C

cc-max

Threadstarter
es hatte noch nie Internetverbindung (weil die w-lan treiber streiken), und per telefon hab ich auch noch nicht aktiviert.

X

XP_User

Evtl. kann das auch sein das du ein falsches Vista hast. Das illegal ist. Bei den illegalen ist es meistens so, das die bereits aktiviert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Vista meldet, dass es sich nach drei Tagen automatisch über das Internet aktiviert. Dieser Satz ist leicht zu überlesen, bzw. falsch zu interpretieren. Vielleicht hat er diese Meldung gehat.

O

openSUSE10.2

*** Illegale Anweisungen sind hier nicht gewünscht! Darum gelöscht. ***

ich weiß ja nicht ob ich da so ein paar links hereinstellen darf für den download, also lass ich es lieber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
*** Illegale Anweisungen sind hier nicht erwünscht! Darum gelöscht. ***

ich weiß ja nicht ob ich da so ein paar links hereinstellen darf für den download, also lass ich es lieber...
:motzen:

Sorry Mike, aber dein Zitat musste ich natürlich auch beschneiden. Danke für dein Verständnis. :-)

Boardregeln !

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

openSUSE10.2

ok, sorry. vista is eh supa. ganz toll, ich könnte kotzen :wut

R

Ronny

SPONSOREN
ok, sorry. vista is eh supa. ganz toll, ich könnte kotzen :wut
Sag' mal, hast Du eigentlich keine Kommunikation im Repertoire, die man als "normal" bezeichnen könnte?!

Das einzige, was hier zum (Zitat!) "Kotzen" ist, ist die Art deiner Beiträge!

Wenn Du zu nichts anderem in der Lage bist, als hier nur rumzumotzen, würde ich dich ernsthaft bitten, dir einen anderen Spielplatz hierfür auszusuchen. :mad

C

cc-max

Threadstarter
nur mal nebenher zum thema illegal, das war legal über ein technet probeabo runtergeladen!

T

Think different

Gast
dazu möchte ich noch einmal was der vollständigkeit halber sagen!
was soll ein illegales windows vista sein? das, WAS bei windows illegal sein kann, ist der key, nicht windows selber :blush

Thema:

Vista Aktivierung

Vista Aktivierung - Ähnliche Themen

• GELÖST Vista-Version von Medion - Aktivierung nicht möglich

GELÖST Vista-Version von Medion - Aktivierung nicht möglich: Ich habe eine originale Vista-Version von meinem alten Laptop auf meinem PC installiert. Es geht aber nciht zu aktivieren. Ich musste keine...
  • Problem mit Vista Aktivierung

Problem mit Vista Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von meinem Vista Home Premium 64bit. Vorhin ist mit der Laptop abgestürzt, weil ich vergessen...
  • Problem mit der Aktivierung mit Windows Vista Home Basic

Problem mit der Aktivierung mit Windows Vista Home Basic: hallo, ich hab folgendes problem: vor kurzem habe ich mein laptop formatieren wollen, da er ziemlich viel müll drauf hatte und nicht mehr so...
  • GELÖST Vista - Aktivierung / WGA - Problem (?)

GELÖST Vista - Aktivierung / WGA - Problem (?): Hallo Forum, ich habe vor einigen Tagen ein übliches Windows - Update und 2 optionale Updates durchgeführt. Wenn ich mich recht erinnere handelte...
  • Vista Aktivierung nicht möglich

Vista Aktivierung nicht möglich: Hallo ich habe Vista neuinstalliert und jetzt sagt er Aktivierung von Vista nich möglich da der key schon verwedet wird. Was kann man da machen?