Vista aktivierung

Diskutiere Vista aktivierung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; HI! Habe Vista aktiviert. danach habe ich ne tv karte installiert und jetzt will der vista home preium neu aktivieren. doch er sagt, das die...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Habe Vista aktiviert. danach habe ich ne tv karte installiert und jetzt will der vista home preium neu aktivieren. doch er sagt, das die serioennumemr bereits verwendet wurde. was soll ich machen? ich hatte das ja shconmal aktiviert.
ich habe vista home premium SB

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
doch er sagt, das die serioennumemr bereits verwendet wurde. was soll ich machen?
In zu kurzen Abständen mehrfach zu aktivieren geht nur mit der telefonischen Aktivierung.

Hatte vor zwei Tagen einen Laptop - Vista vorinstalliert und aktiviert - Partitionen gefielen mir nicht - Vista neu installiert - keine Aktivierung möglich (online). Telefonisch (Banddienst) kein Problem.

Einfach telefonische Registrierung nehmen und dem netten Herrn oder Mädel sagen, was los ist.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82

F

Freak-X

Gast
Diese Aktivierung ist echt toale Ka**e - Total dumm gemacht, nur Ärger... :no

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie hattest du damit schon Ärger?

S

Simi1989

Threadstarter
kosten die oben angegebenen nummer geld?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nein...0800er sind kostenlos.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schrei nicht so laut,wer weiß vielleicht kommt das noch irgendwann.Zuzutrauen wäre das denen.

S

Simi1989

Threadstarter
mhm... da muss cih dann ja die installations ID eintippen, und die seh ich normal doch am monitor, nur iwie kommt die meldung mit dem aktivieren nicht mehr. wie kann ich dieses activierungsteil manuell aufrufen?

J

joe-icebaer

In zu kurzen Abständen mehrfach zu aktivieren geht nur mit der telefonischen Aktivierung.

Hatte vor zwei Tagen einen Laptop - Vista vorinstalliert und aktiviert - Partitionen gefielen mir nicht - Vista neu installiert - keine Aktivierung möglich (online). Telefonisch (Banddienst) kein Problem.

Einfach telefonische Registrierung nehmen und dem netten Herrn oder Mädel sagen, was los ist.
sorry aber das ist doch Ka.....e (von MS), diese ellenlange Zifferndurchgeberei und das nur weill man die Partitionen ändert.:wut

Muss ich bald dort anrufen wenn ich ein neues Progi auf meinem Recher installieren will und 20 Ziffern durgeben und 20 Ziffern wieder in den PC hauen, nur weil ich ein kleinees Tool haben möchte???:wacko

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
diese ellenlange Zifferndurchgeberei und das nur weill man die Partitionen ändert.
erstens können das keine Partitionen gewesen sein, sondern eine echte Neuinstallation, sonst wäre ja die Aktivierung noch vorhanden.

zweitens dauert der Anruf nur 2-3 Minuten. (maximal!)

J

joe-icebaer

erstens können das keine Partitionen gewesen sein, sondern eine echte Neuinstallation, sonst wäre ja die Aktivierung noch vorhanden.

zweitens dauert der Anruf nur 2-3 Minuten. (maximal!)
ok das mit dem Partionieren alleine erfordert vermutlich keine neue Aktivierung,
wobei mir schleierhaft ist, das du wegen den Partiotionen eine neue Installation machst (du wirst deine Gründe haben)

nur wenn du 10 Recher vor dir stehehn hast, bei denen die die Grak (und noch ein paar andere Dinge) ausgetauscht werden muß, und du darst dort anrufen und 10 mal diese Reiehn da durchgeben, dann findest du den Vorgang sicherlich auch nicht witzig.

daher (zugebenerweises) meine etwas härtere Reaktion.

S

Simi1989

Threadstarter
na super, jetzt ruf ich da an und der sagt immer falsch eingegeben. wie lange muss ich warten bis ich das über das internet automatisch aktivieren kann?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@daddycool: Vielleicht hilft dir der Patch hier weiter, falls du ihn noch nicht eongespielt hast? Klick mich!

Thema:

Vista aktivierung

Vista aktivierung - Ähnliche Themen

• GELÖST Vista-Version von Medion - Aktivierung nicht möglich

GELÖST Vista-Version von Medion - Aktivierung nicht möglich: Ich habe eine originale Vista-Version von meinem alten Laptop auf meinem PC installiert. Es geht aber nciht zu aktivieren. Ich musste keine...
  • Problem mit Vista Aktivierung

Problem mit Vista Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von meinem Vista Home Premium 64bit. Vorhin ist mit der Laptop abgestürzt, weil ich vergessen...
  • Problem mit der Aktivierung mit Windows Vista Home Basic

Problem mit der Aktivierung mit Windows Vista Home Basic: hallo, ich hab folgendes problem: vor kurzem habe ich mein laptop formatieren wollen, da er ziemlich viel müll drauf hatte und nicht mehr so...
  • GELÖST Vista - Aktivierung / WGA - Problem (?)

GELÖST Vista - Aktivierung / WGA - Problem (?): Hallo Forum, ich habe vor einigen Tagen ein übliches Windows - Update und 2 optionale Updates durchgeführt. Wenn ich mich recht erinnere handelte...
  • Vista Aktivierung nicht möglich

Vista Aktivierung nicht möglich: Hallo ich habe Vista neuinstalliert und jetzt sagt er Aktivierung von Vista nich möglich da der key schon verwedet wird. Was kann man da machen?