T
TFE
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen neuen PC von Backard Bell,
Betriebssystem Vista Home Premium -
mein Problem besteht darin, das ich keine Updates,
Produktregistrierungen etc. durchführen kann.
z.B. möchte ich Kaspersky Security Suite CBE aktivieren,
bekomme dabei den Hinweis "Aktivierungserver nicht verfügbar, prüfen Sie Ihre Internetverbindung", mit der Internetverbindung ist aber soweit alles ok - ähnliches Problem wenn ich Online Spiele starten möchte.
Gehe über WLAN ins Internet - Verbindungen stehen auch alle -habe auf dem Rechner 2 mal den Internetexplorer einen mit 64 und einen mit 32Bit
Wenn ich den IE32 starte bekomme ich die Meldung
"die Webseite kann nicht angezeigt werden - führe ich die Diagnose durch sagt mir diese das alles ok ist?
Mit dem IE64 baut sich aber eine Seite auf?
Der Standardbrowser ist anscheinend der IE 32Bit.
Habe schon alles was ich weis ausprobiert Firewalls abgeschaltet, neuen Browser runtergeladen (Firefox 3.0 - der baut auch keine Seiten auf).
Bekomme es nicht hin den IE 64Bit als Standartbrowser zu aktiveren - bin ich da auf dem Holzweg?
Ich komme wie beschrieben nur mit dem IE(64Bit) ins Internet - Bitte um Hilfe.
Vorab vielen Dank,
lieben Gruß
Tim
ich habe einen neuen PC von Backard Bell,
Betriebssystem Vista Home Premium -
mein Problem besteht darin, das ich keine Updates,
Produktregistrierungen etc. durchführen kann.
z.B. möchte ich Kaspersky Security Suite CBE aktivieren,
bekomme dabei den Hinweis "Aktivierungserver nicht verfügbar, prüfen Sie Ihre Internetverbindung", mit der Internetverbindung ist aber soweit alles ok - ähnliches Problem wenn ich Online Spiele starten möchte.
Gehe über WLAN ins Internet - Verbindungen stehen auch alle -habe auf dem Rechner 2 mal den Internetexplorer einen mit 64 und einen mit 32Bit
Wenn ich den IE32 starte bekomme ich die Meldung
"die Webseite kann nicht angezeigt werden - führe ich die Diagnose durch sagt mir diese das alles ok ist?
Mit dem IE64 baut sich aber eine Seite auf?
Der Standardbrowser ist anscheinend der IE 32Bit.
Habe schon alles was ich weis ausprobiert Firewalls abgeschaltet, neuen Browser runtergeladen (Firefox 3.0 - der baut auch keine Seiten auf).
Bekomme es nicht hin den IE 64Bit als Standartbrowser zu aktiveren - bin ich da auf dem Holzweg?
Ich komme wie beschrieben nur mit dem IE(64Bit) ins Internet - Bitte um Hilfe.
Vorab vielen Dank,
lieben Gruß
Tim