VISTA 64 Ultimate OEM verkaufen ???

Diskutiere VISTA 64 Ultimate OEM verkaufen ??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe mal ein Frage zum Lizenzrecht von Microsoft. Ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut und mit der Hardware zusammen eine...
B

blaustef

Threadstarter
Hallo,

ich habe mal ein Frage zum Lizenzrecht von Microsoft.

Ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut und mit der Hardware zusammen eine Microsoft VISTA Ultimate 64 bit OEM Version
gekauft. Nun habe ich den PC aber ohne Betriebssystem verkauft und habe die VISTA Version hier noch liegen.

Kann ich die Version nun verkaufen?

Danke für die Antworten.

Grüße
Stefan

A

AlienJoker

Gast
Key + CD? Klar!

B

blaustef

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.

Datenträger, original Verpackung und Key sind dabei.

Grüße
Stefan

C

chaos_jan

10,50.... kein scherz xD

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Thema:

VISTA 64 Ultimate OEM verkaufen ???

VISTA 64 Ultimate OEM verkaufen ??? - Ähnliche Themen

• HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?

GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?: Hallo schon wieder mal ne blöde frage : ich hab ne Vista ultimate 32 bit version installiert. OEM version mit original DVD vorhanden, mit...
  • Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Kann jemand eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Original CB brauchen? Leider hab ich den Code nicht mehr dazu! Vielleicht kann ja jemand etwas...
  • Vista Ultimate 64bit deutsch OEM/SB

Vista Ultimate 64bit deutsch OEM/SB: Aufgrund der Tatsache, dass ich 100%ig auf Windows 7 umsteige sobald es verfügbar ist (bzw. schon umgestiegen bin), ist mein Vista Ultimate 64bit...
  • Tausche Windows Vista Ultimate OEM...

Tausche Windows Vista Ultimate OEM...: Hi leute, weis nicht ob ich das hier einfach so platzieren kann... aber ich möchte meine Windows Vista Ultimate 32 bit OEM tauschen gegen ein...