Vista 64 SP2 Update nicht möglich

Diskutiere Vista 64 SP2 Update nicht möglich im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo! ich hatte das problem schon mal wo anders angesprochen,aber hat nicht viel geholfen! also,ich bekomme immer den bericht"ein neuer update...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Hallo!

ich hatte das problem schon mal wo anders angesprochen,aber hat nicht viel geholfen!

also,ich bekomme immer den bericht"ein neuer update steht zu verfügung"
und zwar sp2 vista64

ich update das,es installiert,danach macht es einen neu start,danach kommt schwarzes bildschirm,und dann fängt was an zu zählen,so wie z.b. 1/5000
dann bleibt das bei 2026 stehen,und kommt nichts mehr,danach mach ich neu start,und muss dann mit der originalen vista software reparieren damit ich wieder normal hochfahren kann!

mann hat mir auch gesagt das ich bevor ich vista 64 sp2 update alle nicht windows programme ausschalten,habe ich und es mannuel updaten,habe ich auch...es bleibt immer bei 2026 stehen...!

wieso ist das so schwer????

Jann F

Jann F

Schau mal in den Update Verlauf, steht da überall "fehlgeschlagen"??
Besitzt du eine X-Fi Soundkarte?

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
da im verlauf "weiss nicht wie du das meinst" steht nichts!

ich will das wie im bild abgebildet installieren bzw. updaten!

weiss nicht ob ich einen X-Fi Soundkarte habe!

aber wie gesagt,es bleibt immer bei 2026 hängen! :wacko

Anhänge

Jann F

Jann F

Hast du denn auch schon den SP2 manuell aufgespielt??

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hast du denn auch schon den SP2 manuell aufgespielt??
Das wäre generell zu empfehlen UND NICHT ONLINE !
Die Online-Installation von Servicepacks hat ihre Macken :( (Serverüberlastung, Leitungsabbrüche etc. etc.)

SP2 runterladen und manuell installieren. Vorher eventuell Datenträger bereinigen und Registry säubern (CCleaner)

Jann F

Jann F

Das wäre generell zu empfehlen UND NICHT ONLINE !
Die Online-Installation von Servicepacks hat ihre Macken :( (Serverüberlastung, Leitungsabbrüche etc. etc.)

SP2 runterladen und manuell installieren. Vorher eventuell Datenträger bereinigen und Registry säubern (CCleaner)
Eigentlich ist es sogar zu empfehlen,denn ms update ueberprueft den Download sogar noch.

Nur zum verstaendnis, verbindungs abbrueche machen eigentlich nix aus.

Alfiator

Alfiator

On Air
Eigentlich ist es sogar zu empfehlen,denn ms update ueberprueft den Download sogar noch.
Und es wird nur installed,was nötig ist.
Hab grad mal hier im Update-Verlauf geschaut,aber von SP2 sehe ich da auch nix,obwohl es mit Sicherheit drauf ist.Oder bin ich blind??:cheesy

B

BorKey

hi,

schau mal bitte nach was du für ein Service Pack installiert hat.

Dazu klickst du mit einem Rechtsklick auf "Computer" und wählst die Eigenschaften aus. Du kannst auch "Windowstaste + Pause" drücken. Da steht was du für ein Pack bereits installiert hast.

Ich geh mal davon aus, das er beim Konfigurieren von Service Pack 2 hängen bleibt. Dann ist es eigentlich egal ob du die manuelle Methode oder Windows Update nimmst. Bei beiden wird die Service Pack 2 Datei runtergeladen.

Diese wird dann dekomprimiert und dabei wird die Checksummen überprüft!!

Wenn die nicht übereinstimmen würden, wird die Installation überhaupt nicht gestartet.

Ich denke der Fehler liegt daran, das Windows das Pack nicht konfigurieren kann, weil z.b. eine Datei auf dem Datenträger nicht lesbar ist und somit hängen bleibt.

Was du mal machen kannst:

- Poste mal, was deine HDD LED macht, wenn er an dem Punkt angelangt ist. Leuchtet die durchgehend oder nicht?

- Lade mal manuell das Pack runter. hier der Link

- überprüfe mal dein Dateisystem.
Start - Ausführen - tippe "cmd" ein und bestätige - tippe "chkdsk c: /f /r /x"

Poste deine Ergebnisse, damit wir die weiter helfen können.

gruß

BorKey

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
BorKey

ich glaube du bist auf dem richtigen weg...

weil es bleibt bei wie gesagt nach dem installieren von sp2 und neu start wi egeschrieben hängen bei 2026,und wenn ich meinne rechner neu starte,und das mit abgesicherter modus starte,bleibt es diesmal bei chkdsk...< glaube ich das es so war stehen,ja dann muss ich halt reparieren machen damit ich überhaut wieder meinen rechner starten kann!

was meinst du mit "Poste mal, was deine HDD LED macht, wenn er an dem Punkt angelangt ist. Leuchtet die durchgehend oder nicht?"

Und ich habe das gemcht was du meintest--Start - Ausführen - tippe "cmd" ein und bestätige - tippe "chkdsk c: /f /r /x"

ich bekomme eine meldung,und zwar--"Zugriff verweigert,das sie nicjht über ausreichende Berechtigung verfügen.sie müssen dieses programm mit erhöhtem rechten ausführen --""

Anhänge

Thema:

Vista 64 SP2 Update nicht möglich

Vista 64 SP2 Update nicht möglich - Ähnliche Themen

• Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten??

Win Vista P1 welche Update für SP2 freiscchalten??: Hallo zusammen welche Update muss ich für vista in SP1 herunterladen, installieren damit SP2 ohne so viel Update von SP1 zu installieren sonst...
  • Vista SP2 mit RT Se7en Lite - Beta integriert

Vista SP2 mit RT Se7en Lite - Beta integriert: hallo zusammen ich habe Vista mit SP2 integriert, habe auch Aktuelle Updates winfuture.de heruntergeladen und mit integriert ich dache es wann...
  • GELÖST Internet geht nicht mehr nach Vista SP2 installation

GELÖST Internet geht nicht mehr nach Vista SP2 installation: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich Windows Vista komplett wiederhergestellt, wobei dann natürlich wieder SP1 drauf war. Vor zwei Tagen...
  • Angetestet: Windows Vista SP2 - Alle Details & Galerie (Update: SP2 Beta erschienen)

Angetestet: Windows Vista SP2 - Alle Details & Galerie (Update: SP2 Beta erschienen): Microsoft wird in Kürze den Startschuss für den öffentlichen Beta-Test für das Service Pack 2 für Windows Vista geben. Wir werfen bereits jetzt...
  • Großes Update - Vista SP2 kommt im April 2009

Großes Update - Vista SP2 kommt im April 2009: Das Service Pack 2 für Windows Vista wird viel früher erscheinen, als Windows 7. Jedenfalls, wenn man der Gerüchteküche im Internet glauben...