Vista 64-Bit DVD bei MS umtauschen?

Diskutiere Vista 64-Bit DVD bei MS umtauschen? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Eien frage kann man bei Microsoft eine Vista 64-bit DVD Ohne SP1 gegen eine Vista 64-bit mit SP1 tauschen (Ohne SN)? Oder gibt es eine...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hi,

Eien frage kann man bei Microsoft eine Vista 64-bit DVD Ohne SP1 gegen eine Vista 64-bit mit SP1 tauschen (Ohne SN)?

Oder gibt es eine Andere Möglichkeit wo man eine Vista 64-bit DVD ohne SN bekommt?

S

Secula

Hallo,

ob Microsoft ohne weiteres tauscht weiss ich nicht. Aber warum machst du dir von deiner DVD nicht eine Kopie, integrierst das SP1 und nutz dann diese?

MfG
Secula

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Man kann es wie bei dem Upgrade von 32 Bit auf 64 bit bestellen(Anytime upgrade)
Es ist auch sehr gut in der WB WiKi beschrieben.

EDIT: Hier der Link
EDIT2: Oder du fragst ein freundliches MSDN mitglied in deiner nähe ob er dir das Image einer solchen DVD runterlädt und brennt

Zuletzt bearbeitet:
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hallo,

ob Microsoft ohne weiteres tauscht weiss ich nicht. Aber warum machst du dir von deiner DVD nicht eine Kopie, integrierst das SP1 und nutz dann diese?

MfG
Secula
Habe ich schon drei mal gemacht und ist ist drei mal in die hose gegangen.

Man kann es wie bei dem Upgrade von 32 Bit auf 64 bit bestellen(Anytime upgrade)
Es ist auch sehr gut in der WB WiKi beschrieben.

EDIT: Hier der Link
EDIT2: Oder du fragst ein freundliches MSDN mitglied in deiner nähe ob er dir das Image einer solchen DVD runterlädt und brennt
Also ich teste den link.

Ein MSDN Mitglied gibs hier nicht in der nachbarschaft. :)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ob bei der MSDN-Version dann aber sein normaler Retail-Key Funktioniert:confused
Ich habs noch nie getestet, könnte aber ein Problem werden....

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Ich habs schon getestet mit ner Ultimate OEM und dem dazu gehörenden Key.
Frag doch mal bluefish200

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Die Frage ist doch nicht, ob es mit einem OEM Datenträger geht, sondern ob es mit einem MSDN Datenträger geht, wenn man nur einen Retail-Key hat

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
@Andy

Geht den ein Retail-Key mit einem OEM/SB Datenträger?

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Das musst du halt mal testen aber besser als für 20€ ist es auf jeden fall.

G

GaxOely

Gast
Die Frage ist doch nicht, ob es mit einem OEM Datenträger geht, sondern ob es mit einem MSDN Datenträger geht, wenn man nur einen Retail-Key hat
Da es mein Wikibeitrag ist!
http://www.winhilfe.eu/serendipity/index.php?/archives/57-Vista-Anytime-DVD-nachbestellen-neue-Anleitung.html
Kann ich das beantworten.
Das geht mit SB und Oem und Retail!

Den Weg den ich dort beschrieben habe ist für die SB/OEM
Du musst dir den oberen Abschnitt durchlesen!
http://support.microsoft.com/kb/326246/de

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
@Andy

Geht den ein Retail-Key mit einem OEM/SB Datenträger?

Keine Anung. Ich habe es ehrlich gesagt noch nie getestet.
Aber weil es mich nun auch selber interessiert teste ich das gerade mal..... dauert ein paar Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Sooo..... Test beendet

Zumindest die MSDN-Version läßt sich mit einem Retail-Key installieren.
Wie es nun mit den anderen Kombinationen (z.B. MSDN-Version mit OEM-Key) aussieht, kann ich nicht sagen.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Sooo..... Test beendet

Zumindest die MSDN-Version läßt sich mit einem Retail-Key installieren.
Wie es nun mit den anderen Kombinationen (z.B. MSDN-Version mit OEM-Key) aussieht, kann ich nicht sagen.
Ich hab einen MSDN-AA-Datenträger problemlos mit meinem Notebook-OEM-Key verwenden können :blush

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Gut zu wissen dann lass ich mir die Ultimate SP2 wenns da ist von bluefish besorgen...

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Gut zu wissen dann lass ich mir die Ultimate SP2 wenns da ist von bluefish besorgen...
Im SP2 ist doch wieder Slipstream mit dabei.

Dann geht auch OEM/SB Datenträger mit Retail Key.

So wie es GaxOley bereits sagte.

Thema:

Vista 64-Bit DVD bei MS umtauschen?

Vista 64-Bit DVD bei MS umtauschen? - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht

Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht: Nach jahrelangem fehlerfreien Arbeiten mit dem Explorer, tritt plötzlich diese Fehlfunktion auf. Folgende Maßnahmen wurden bisher unternommen...
  • Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich...
  • Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt...
  • Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit

Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit: Hallo an alle Experten, ich habe nach der Umstellung von Windows Vista 32bit auf Windows 10 64bit zwei Basissystemgeräte die nicht richtig...
  • Windows Vista 64-Bit DVD nicht auffindbar :-( Woher könnte ich eine legal bekommen?

Windows Vista 64-Bit DVD nicht auffindbar :-( Woher könnte ich eine legal bekommen?: Hallo, ich finde meine Windows Vista 64-Bit DVD nicht mehr. Vermute mal, dass ich die nie wieder finden werde. Hab schon alles auf den Kopf...