Vista 32 nach Vista 64 Installieren?

Diskutiere Vista 32 nach Vista 64 Installieren? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe einen Rechner mit 3 Festplatten, habe dort nun auf einer 2ten Vista64 mit SP1 Installiert alles fein so weit. Nun wollte ich...
U

Uedel

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Rechner mit 3 Festplatten, habe dort nun auf einer 2ten Vista64 mit SP1 Installiert alles fein so weit.

Nun wollte ich mein altes etwas mit allerlei Müll zugestopftes Vista32 auf der alten Platte neu installieren, nun meine Frage bei der Vista32 Ultimate DVD ist kein SP1 Installiert, sind hier Probleme zu erwarten oder kann ich das einfach auf die entsprechende Platte draufpressen.........

Wollte nur vorher fragen bevor ich irgendwie in die Bredouile komme

R

RnB LovER

Upgrade

Warum sollte es denn da Probleme geben ?
Durch das SP1 werden doch viele Probleme in Vista behoben und wenn du schon selbst sagst " habe dort nun auf einer 2ten Vista64 mit SP1 Installiert alles fein so weit. " dann kannst du dir ja denken das es auch bei der Vista x32 mit SP1 genauso sein wird. Ich hatte weder auf der x32 noch auf der x64 Version mit SP1 Probleme :up

U

Uedel

Threadstarter
Vista 32 hat den SP1 ja eben nicht, darum frage ich ja..........

Jedenfalls nicht auf der DVD, ider gibt es ein Tool mit dem man sich eine Vista DVD +SP1 selber erstellen kann?

Thema:

Vista 32 nach Vista 64 Installieren?

Vista 32 nach Vista 64 Installieren? - Ähnliche Themen

Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert: Hallo, nachdem ich das 1809-Update gemacht hatte, wollte ich Windows clean installieren. Wie es üblich ist formatiert man die Boot-Patition(en)...
Oben