C
Ceejay.1989
Threadstarter
Was ist besser wenn man vista kaufen will 32 bit oder die 64 bit version ?
Ceejay.1989

Ceejay.1989

Das auch - Taugt nix.Die meisten Programme laufen auf 32 Bit. Da nützt dann ein 64-bit-System auch nix
ebenso wenig die wird die Dual Core - Technologie unterstützt
Und warum nicht der Vorreiter für ein sehr solides System sein wenn es in 2 Jahren sowieso jeder nutzt.
Weil ich immer mindestens ein halbes Jahr bis ganzes Jahr warte um zu sehen, was die anderen für Probleme haben
Mike![]()
Wenn mein PC länger wie 1Tag nicht ginge bekäme ich Pusteln@GaxOely
Du verstehst mich schon
Ab und zu ist NICHT mitreden besser als NICHT arbeiten weil PC nicht geht
Ich kanns mir nicht leisten, dass meine PCs länger als 1 Tag nicht gehen.
Mike![]()
Es ist wie bei jedem Wechsel der Bit Größe, die selbe Diskussion......
Brauche ich nicht... keine Programme..... zu langsam.
Ihr vergesst eines dabei:
Man kann den Fortschritt nicht aufhalten.
Es werden Programme in rauen Mengen kommen.
Irgendwann spricht keiner mehr über 32bit, weil 16bit ist auch schon tot!
Damals als es um den Wechsel von 16 auf 32 bit ging habe ich die selben Für und Widersprechenden erlebt.
Am Ende sind alle umgestiegen! Und warum nicht der Vorreiter für ein sehr solides System sein wenn es in 2 Jahren sowieso jeder nutzt.
Also:
Ich werde mir 100% die 64bit Variante kaufen, jedoch als Dualbot laufen lassen bis ich davon überzeugt bin das alle Hardware und Software Komponenten laufen!
Sehe das genau so. Warum soll ich mir die 32Bit holen wenn ich ein 64 Bit System habe?
Das mit der Software das kommt schneller als ihr denk...
Ach ja und was hat das immer mit 3 Gig Arbeitsspeicher zu tun?
Ich habe die 32 Bit Version getestet und dannach die 64 Bit, wo ich mir dann auch gleich die Home Premium bestellt habe...
Also wenn ihr schon ein 64 Bit System habt, dann kauft euch auch die 64 Bit, denn später werdet ihr das bereuen. Angenommen das mit der ganzen software dauert noch, dann nutz ich lieber noch ein halbes jahr xp, denn es ist ja auch nix wenn ich mir jetzt die 32 Bit kaufen und im Sommer dann die 64er Vista... übrigends, die Vista Home Premium SB 64 Bit gibts ab 99,- Euro...