VISTA: 32 / 64bit gleiche SN?

Diskutiere VISTA: 32 / 64bit gleiche SN? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hm, das ist jetzt die grosse Frage, um nämlich zum Support durchgestellt zu werden, müsste ich das Notebook nochmal formatieren, beziehungsweise...
  • VISTA: 32 / 64bit gleiche SN? Beitrag #21
Hoschi347

Hoschi347

Hm, das ist jetzt die grosse Frage, um nämlich zum Support durchgestellt zu werden, müsste ich das Notebook nochmal formatieren, beziehungsweise die nicht aktivierbare Ultimate Version aufspielen um dann beim aktivieren zu einem menschlichen Supporter durchgestellt zu werden.

Andrerseits hab ich jetzt fast alle Updates für die HomePremium Version installiert, Aktivierung war erfolgreich (HomePremium, nicht Ultimate !), da stellt sich die Frage, ist es die Mühe wert?

Was würdest ihr machen ? Auf Ultimate bestehen und den Aufwand in Kauf nehmen oder mit der HomePremium begnügen ? Letztendlich muss ich es für mich selbst entscheiden, das ist mir schon klar, aber eure Meinung und was ihr machen würdet, interessiert mich. :)

• VISTA: 32 / 64bit gleiche SN? Beitrag #23
Hups

Hups

Moderator
Team
Benötigst du denn Funktionen aus der Ultimate?
Klick
Wenn nicht, würde ich die Home Premium drauf lassen und mich nicht weiter darum kümmern.

• VISTA: 32 / 64bit gleiche SN? Beitrag #24
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich sage mal so:Verkaufen kann man Vista eh nicht (nicht mal die Ultimate),also selbige drauf und fertig (sofern man den Aufwand nicht scheut).
Es sei denn das Update auf Windows 10 wäre (fast) gratis;kann man also wohl nur abwarten und sich evtl freuen wenn es so kommt.
Hab da selber noch `nen Vista Aufkleber am Klappi kleben....:sing

Thema:

VISTA: 32 / 64bit gleiche SN?

VISTA: 32 / 64bit gleiche SN? - Ähnliche Themen

WHEA Fehler nur bei Verwendung von Corel PaintShopPro 2020 Ultimate 64Bit: Bei bestimmten Funktionen innerhalb PSP, wie z.B. Größe ändern und Cropping bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung unbekannter WHEA Fehler...
Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von...
Product-Key bei Wechsel von Windows 10 32-bit auf 64-bit: Hallo, ich habe meinen Rechner ursprünglich von Windows 7 Pro (Product-Key vorhanden) auf Windows 10 Pro (32-bit) aktualisiert, als dies noch...
Win 64 bit ändern auf 32 bit da die CPU nur 2 GB RAM unterstützt: Ich habe ein 2 in 1 Notebook and Tablet P2211 T (MD98602) von Medion. Ausgeliefert wurde mir das Teil mit WIN 8.1 und ich hab das auch ohne...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Oben