GELÖST VISTA 244 mal legal verkauft. In China..

Diskutiere VISTA 244 mal legal verkauft. In China.. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Goil :rofl1 http://www.winfuture.de/news,31279.html

Michel

Ich wusste nicht, dass man Software in China auch legal kaufen kann... :satisfied

Michel

Und stolze 244 mal. Das heißt, jeder 0,0000008769230769230769230769230769231. Chinese hat ein legales Vista.

Bullayer

Schwergewicht
Die 244 Original-Datenträger reichen also aus, ganz China mit Vista zu versorgen. Die Datenträger werden also immer stabiler und belastbarer, wenn die sich so oft kopieren lassen ohne das die Scheiben beschädigt werden.

:D

B

BORG45

Gast
Die 244 Original-Datenträger reichen also aus, ganz China mit Vista zu versorgen. Die Datenträger werden also immer stabiler und belastbarer, wenn die sich so oft kopieren lassen ohne das die Scheiben beschädigt werden.

:D

Wenn Sch(r)äuble Chinese wäre, würde er jetzt sofort seinen "Rasterfahndungsknopf" drücken ;)

Thema:

VISTA 244 mal legal verkauft. In China..

VISTA 244 mal legal verkauft. In China.. - Ähnliche Themen

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
ASRock stellt offiziell seine GPU-Palette auf Basis der Radeon RX500-Chips vor - UPDATE III: Nachdem eigentlich für seinen Mainboards bekannte Hersteller ASRock Mitte März seinen Einstieg ins Grafikkarten-Geschäft bestätigt hat, folgt nun...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?: Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur eine verbuggte HTML Seite mit alten...
Microsoft Install Base bescheinigt mehr Windows 10- als Windows 7-Installationen: Während sich die Ergebnisse unabhängiger Marktforschungsinstitute wie NetApplikations auf die globale Nutzung der tatsächlich genutzten PCs...
Oben