Vista 1 Jahr ohne Aktivierung

Diskutiere Vista 1 Jahr ohne Aktivierung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Vista soll mit einem kleinen Registry Eingriff ein Jahr ohne Aktivierung laufen PC Tipp News
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vista-Freak

Threadstarter
Vista soll mit einem kleinen Registry Eingriff ein Jahr ohne Aktivierung laufen
PC Tipp News

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wo ist denn der Vorteil von einem nicht aktivierten System? Ich denke nicht, dass man hier Updates installieren kann.

F

Fohrmann

tztztz:D

Es geht doch auch einfacher!

z.B. Vista Ultimate Instalieren + BIOS Emulation (von ****)!

Damit hast Du dein Vista zu 100% aktiviert!

Es läuft so gesagt auf jeden System!

Mehr sage ich nicht dazu!

Ich denke nicht, dass wir das hier schreiben sollten .;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Was soll eigentlich so eine Diskussion :confused

(nix gegen keinen von euch - und generell gegen keinen) - ABER

---

Wenn ich mich so herumlese am Board und in anderen Foren.

- Grafikkarten um die 200-400 EURO für Spieler
- CPU immer die neueste (200-300 EURO)
- CaseModding Zubehör etc. (bis zu 1000 EURO Gesamtaufwand)
- Comuterteile etc. bis zu 2000 EURO
- Monitore mit 300-600 EURO
- Soundsysteme und Soundkarten bis 500 EURO
...
..
.

... und dann meckern wenn ein OS 100 EURO kostet und für 3-5 Jahre verwendet wird :kopfklatsch: - ich versteh die Welt nicht mehr

mfg

Bithunter_Hardy

Bithunter_Hardy

Ich denke mal, dass es den meisten Usern nicht darum geht, ein geklautes Vista illegal zu aktivieren, sondern eher darum, dass ein experimentierfreudiger User nicht immer bei Microsoft aktivieren will. Die Anzahl der Aktivierungen sind bei Microsoft ja auch begrenzt.

Folgendes Szenario könnte ich mir vorstellen:
Ein Rechner hat zwei Partitionen, eine zum Arbeiten und die andere zum Spielen und Experimentieren wie z.B. mit nLite usw. Auf beiden Partitionen ist Vista installiert, wohl bemerkt, es ist ein und derselbe Rechner, und die erste Partition zum Arbeiten ist auch bei Microsoft aktiviert worden, also völlig legal und ok. Was aber mit der zweiten Partition, die sicher öfters mal zerschossen wird. Hier - denke ich jedenfalls - bedienen sich die User dann dieses OEM-Tricks. Ob das letztlich schon illegal ist - es ist ja nur ein Rechner - wissen selbst manche Anwälte nicht genau.
Man sollte sich aber davor hüten, alle, die sich mittels eines solchen Tools behelfen, das System aber legal gekauft und schon mal ganz offiziell bei MS aktiviert haben, sofort als Raubkopierer zu bezeichnen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
... und dann meckern wenn ein OS 100 EURO kostet und für 3-5 Jahre verwendet wird : - ich versteh die Welt nicht mehr
Da kenne ich auch etliche die so drauf sind..:no

Viel erklären mußte ich bei der telefonischen Aktivierung auch nicht, trotzdem nervt es
Kenne das gut von meinem Schwager,der macht seinen Pc mindestens 20 mal im Jahr neu. :D

C

cc-max

Man kann auch mit nicht aktiviertem Vista updates laden. wenn man bei der Installation nur einen RAM riegel auf dem Board hat gibt es nach der Installation 30 tage zeit zum Aktivieren. Wenn man nun einen 2. dazusteckt erkennt vista eine neue Hardware. Dadurch wird der Countdown angehalten und nur durch eine Leistungsbewertung wieder aktiviert.

G

Gast

Gast
Was soll eigentlich so eine Diskussion :confused

(nix gegen keinen von euch - und generell gegen keinen) - ABER

---

Wenn ich mich so herumlese am Board und in anderen Foren.

- Grafikkarten um die 200-400 EURO für Spieler
- CPU immer die neueste (200-300 EURO)
- CaseModding Zubehör etc. (bis zu 1000 EURO Gesamtaufwand)
- Comuterteile etc. bis zu 2000 EURO
- Monitore mit 300-600 EURO
- Soundsysteme und Soundkarten bis 500 EURO
...
..
.

... und dann meckern wenn ein OS 100 EURO kostet und für 3-5 Jahre verwendet wird :kopfklatsch: - ich versteh die Welt nicht mehr

mfg
Das sehe ich auch so, da wird für jeden Schmarn Geld ausgegeben, doch
bei nem OS wird dann wieder gespart - außerdem, es wird auch niemand
gezwungen auf Vista umzusteígen - und es dann knacken zu müssen!

jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Ich denke mal, das dieser Thread geschlossen werden sollte!
Wir haben im Moment schon die Updatepacks nicht mehr zur Verfügung und da wird solch eine Disskusion nicht gerade dazu anhalten sie wieder freigeben zu können! Die Admin's und Mod's von WB haben alle schon so genug zu tun und können nicht auch noch jeden Thread kontrollieren ob dort illegales gepostet wird oder nicht!
Ich möchte deshalb nochmals an die Boardregeln erinnern!

gruß

jerrymaus:sing

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
hier gibs auch noch was zu diesem Thema.

DiableNoir

DiableNoir

Da hat Jerrymaus allerdings recht. ;)

Solche Anleitungen müssen wirklich nicht sein und haben hier schon gar nichts verloren. Also haltet euch etwas zurück.

<-- TOPIC CLOSED -->

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vista 1 Jahr ohne Aktivierung

Vista 1 Jahr ohne Aktivierung - Ähnliche Themen

• Ein Jahr im Handel: Windows Vista auf dem Sicherheitsprüfstand

Ein Jahr im Handel: Windows Vista auf dem Sicherheitsprüfstand: (Originalgrösse? aufs blid klicken) Nachdem Vista ein Jahr erhältlich ist, hat Microsoft das Ergebnis einer intern durchgeführten Analyse...
  • Vista-Einführung vor einem Jahr

Vista-Einführung vor einem Jahr: Es ist ja schon mehr als ein Jahr her, aber ich bin mal wieder über diese Werbemaßnahme gestolpert. Ich finde sie immer noch witzig und richtig...
  • GELÖST Ein Jahr Windows Vista

GELÖST Ein Jahr Windows Vista: Hallo, gerade läuft auf ZDFinfo eine Dokumentation zu Windows Vista, vielleicht ist ja jemand interessiert, das zu gucken ;) Viele Grüße...
  • Happy Birthday: Windows Vista ist ein Jahr alt geworden

Happy Birthday: Windows Vista ist ein Jahr alt geworden: Heute vor einem Jahr erschien Windows Vista. Bereits vorher war das neue Betriebssystem für Unternehmen erhältlich. Ab dem 30. Januar 2007 durften...
  • Windows Vista: Nach einem Jahr 88 Millionen Mal verkauft

Windows Vista: Nach einem Jahr 88 Millionen Mal verkauft: Microsoft hat die offizielle Anzahl der weltweit verkauften Vista-Exemplare bekannt gegeben. Seit Juli 2007 konnte das Unternehmen nochmal um 47...