vist Ican von Desktop kleiner machen

Diskutiere vist Ican von Desktop kleiner machen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi wo finde ich diese Einstellung bei Vista? vielen Dank MfG
  • vist Ican von Desktop kleiner machen Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
hi
wo finde ich diese Einstellung bei Vista?
vielen Dank
MfG

• vist Ican von Desktop kleiner machen Beitrag #3
S

Samtron

Threadstarter
hi
ich danke dir

• vist Ican von Desktop kleiner machen Beitrag #5
A

aquila_fortis

Es geht noch viel einfacher und skalierbarer:
Du hast den Desktop aktiv (sprich ein Klick auf eine freie Stelle des Desktops) und dann hälst du die Strg-Taste gedrückt und bewegst dein Scrollrad an der Maus hoch oder runter, je nachdem, ob du die Symbole größer oder kleiner haben willst. Damit kannst du die größe der Symbole nach deinen Bedüfrnissen definieren. Gibt keinen einfacheren Weg ;)

• vist Ican von Desktop kleiner machen Beitrag #6
S

Samtron

Threadstarter
hi
ich danke euch
MfG

Thema:

vist Ican von Desktop kleiner machen

vist Ican von Desktop kleiner machen - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
Desktop-Anrufe in WhatsApp Anwendung am PC ausschalten - So leicht kann man Anrufe deaktivieren: WhatsApp ist nicht nur ein beliebter Messenger, man kann WhatsApp auch verwenden um über WLAN kostenfreie Anrufe zu starten. Am Smartphone ist das...
Schnell Emojis in WhatsApp Anwendung oder WhatsApp Web am PC suchen - So leicht funktioniert es: Emojis gehören für viele zu einem guten WhatsApp Chat mit dazu, denn mit den kleinen bunten Icons kann man doch ohne viele Worte viel ausdrücken...
Kanal Benachrichtigungen und Desktop Benachrichtigungen in YouTube einschalten oder ausschalten: Die einem möchten über alles immer direkt informiert werden, die anderen sind da vielleicht nicht so darauf erpicht und hätten nichts dagegen...
WhatsApp Desktop Töne, Desktop-Hinweise oder Vorschau auf Nachrichten deaktivieren - So geht es!: Auch am Desktop kann man WhatsApp dank Desktop Anwendung ohne Probleme nutzen und es gibt hier so einige Möglichkeiten um sich akustisch und...
Oben