Visioneer One Touch V 3

Diskutiere Visioneer One Touch V 3 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, habe hier den Scanner Visioneer One Touch 8600 im Einsatz. Dieser Scanner hat verschiedene Knöpfe, beispielsweise Mail , Fax , etc ...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

habe hier den Scanner Visioneer One Touch 8600 im Einsatz. Dieser Scanner hat verschiedene Knöpfe, beispielsweise Mail , Fax , etc . Wenn ich eines dieser Knöpfe drücke sollte auch die Entsprechende Anwendung kommen wie etwa Mail oder nur mein Scanprogramm. Über die Software kann ich zwar die Buttons konfigurieren allerdings klicke ich für den mail button mail programm an kann aber keines auswählen. Weiss jemand wie ich die buttons richtig konfigurieren kann ?

besten dank im vorraus

greetz
gnoovy

Thema:

Visioneer One Touch V 3

Visioneer One Touch V 3 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Win 8 durchgefallen: Guten Morgen Forengemeinde, seit langem habe ich die vor-vor-Version von Win 8. Bisher war ich nicht ganz so unzufrieden. Doch: seit gestern habe...
Ratgeber: Wohin mit all den E-Mails?: Administratoren von E-Mail-Servern haben es nicht leicht: Überquellende Postfächer auf der einen Seite, gesetzliche Pflichten für die Aufbewahrung...
Oben