Visio

Diskutiere Visio im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo weiß zufällig jemand von euch ab welcher Verison ich in Visio die flow charts nach excel exportieren kann?? danke
W

woisau

Threadstarter
hallo

weiß zufällig jemand von euch ab welcher Verison ich in Visio
die flow charts nach excel exportieren kann??

danke

DJ82

DJ82

hmm, ich kann die Daten in eine Datenbank exportieren, als neue Tabelle, meinst du das ?

Version 2002

DJ82

DJ82

Keine Ursache, vieleicht gehts auch schon mit einer früheren Version ?

Thema:

Visio

Visio - Ähnliche Themen

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein Firmenkonto ist, habe ich in der...
Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365 Geschäfts-Konto: Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu...
macOS-Catalina Outlook365 IMAP: Neue Emails werden im "Dock" nicht gezeigt: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Büro alles auf Macs laufen und als Email-Server nutzen wir einen Hauseigenen "Kerio-Connect". Die Emails...
Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
Windows IoT für Raspberry Pi4: Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig wann es ein IoT Build von Microsoft gibt welches den Raspberry Pi4 unterstütz? Aktuell ist ja nur der...
Oben