Visio 2016: Verbinder Beschriftung nach schließen und wieder öffnen umgebrochen.

Diskutiere Visio 2016: Verbinder Beschriftung nach schließen und wieder öffnen umgebrochen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe in Visio 2016 einige Shapes mit Verbindern verbunden. Dabei nutze ich die im Verbinder enthalte Textfunktion zur...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

Ich habe in Visio 2016 einige Shapes mit Verbindern verbunden. Dabei nutze ich die im Verbinder enthalte Textfunktion zur Beschriftung. Insgesamt verwende ich ca. 20 beschriftete Verbinder. Alle Beschriftungen sind einzeilig und auf der Linie des Verbinders. Der Text ist bei allen Verbindern kürzer als die Länge des Verbinders.

Das Problem: Speichere und schließe ich die Datei, sind einige der Beschriftungen nach dem erneuten öffnen mehrfach umgebrochen. Klicke ich nun in eine dieser umgebrochenen Beschriftungen "springt" die Beschriftung wieder auf die gewünschte nicht umgebrochene einzeilige Formatierung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank!
 
Thema:

Visio 2016: Verbinder Beschriftung nach schließen und wieder öffnen umgebrochen.

Visio 2016: Verbinder Beschriftung nach schließen und wieder öffnen umgebrochen. - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen: Hallo, ich benutze seit Kurzem Visio 2016 und verwende es oft für die Erstellung von UML-Diagrammen. Dabei ist mir schon oft ein sehr störendes...
Titelnummerierung verliert zugewiesene Formatierung nach schliessen und erneutem öffnen des Word-Dok: Liebe Microsoft-Community! Ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit, welche ich in Word abfasse. Um die Arbeit einfacher zu gestalten, habe ich...
Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 25. Januar 2017 haben wir das Featureupdate für Dezember für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben