Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los

Diskutiere Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür. Ich habe bereits Foren durchforstet. Ich kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür.

Ich habe bereits Foren durchforstet.

Ich kann Visio 2016 32 Bit nicht installieren, weil ich Microsoft Office 2016 32 bit Klick und los auf dem Pc habe.

Beide scheinen zu kollidieren. Ich finde keine Version von Office 2016 mit MSI (Microsoft installer)

Auch kein Visio 2016 klick und los zum downloaden.

Folgende Szenarien schon versucht:

Zuerst Visio 2016 32 Bit dann Office 2016 32Bit (Fehlermeldung: Microsoft installer und Klick und Los Versionen sind nicht kompatibel)

Dann Visio runter....Office installiert...wieder der selbe Fehler.

Dann System neu aufgespielt and anderem Rechner versucht...WIEDER UND WIEDER der selbe Fehler!

Ich habe keine Anleitung bisher gefunden die zu funktionieren scheint. Ich brauche dringend Hilfe.

Ja, wir haben für alles Lizensen.

Ich bekomme es einfach nicht hin BEIDE Versionen zu installieren!

Ich brauche dringend 32 Bit-Versionen und keine 64 Bit.

Thema:

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los - Ähnliche Themen

• Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung

Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung: Nach der Installation eines der beiden Programme Visio oder Project 2016 kann ich mich auf meinem Win7 PC nur noch mit dem Benutzer anmelden, mit...
  • Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen

Visio 2016 - Größe von Shapes ändern - konkret UML-Klassen: Hallo, ich benutze seit Kurzem Visio 2016 und verwende es oft für die Erstellung von UML-Diagrammen. Dabei ist mir schon oft ein sehr störendes...
  • Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler: Guten Abend, ich habe das Problem das ich Office Pro Plus 2016 auf meinem Computer installiert habe. Jetzt brauche ich für die Schule Office...
  • Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch

Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch: Hallo Community, Wenn ich bei Visio 2016 einen Hintergrund erstelle und wieder auf mein "Vordergrund" wechsle, verschiebt sich alles im...